FTP-Transfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Picard
    Nein, nein, dieses default war schon von Anfang an auf dem FTP-Server [...]
    Ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn das ein FTP-Server ist, dann wundert es micht eigentlich nicht wirklich, dass der Browsaer da nichts so recht anzeigt, denn wenn du eine Homepage anlegen möchtest, dann ist das FTP-Protokoll denkbar ungeeignet.

    Kommentar


      #17
      Danke, jetzt gehts mal halbert. Nur was kann ich tun, dass er das Menü im linken Frame anzeigt?
      Hier meine Adresse: http://members.chello.at/rightsaidfred/
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Wäre es möglich, dass du da Sonderzeichen wie "Ä, Ü; Ö" oder sowas verwendet hast?
        Das kann der Server wohl nicht erkennen und verarbeiten.

        Oder du hast die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, denn der Server läuft mit Apache, welches unter Linux betrieben wird und Linux arbeitet wie alle Unix-Betriebsystem mit "case-sensitive" Dateinnamen, d.h., dass er unterscheidet zwischen groß- und kleingeschriebenen Buschstaben

        Kommentar


          #19
          Das ist es - ich habe die Seite im linken Frame "menü.html" genannt, danke dir, werd ich jetzt ändern

          Und jetzt geht der Scheiss noch immer nicht!!!

          Jetzt dürfte es gehen, aber bin noch an der Arbeit. Danke euch allen
          Zuletzt geändert von Picard; 23.02.2002, 11:45.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir das mal angeschaut, deine Buttons sind also nicht da, ich denke, dass das dein Problem ist.

            Im Quelltext der Seite stehen noch immer einige Umlaute und außerdem hast du da auch teilweise die Schreibweise mit groß und klein vermischt, daher könnte es sein, dass das nicht ganh funktioniert, zusätzlich sind bei einigen Buttons auch absolute Pfade angegeben für die Bilder, die wahrscheinlich noch von deiner Festplatte stammen, du müsstest das auch ändern und relative Pfade daraus machen, damit es sich an den Server anpasst.

            Kommentar


              #21
              da wir grad bei FTP waren wollte ich fragen ob mir auch wer helfen kann...

              also FTP & SOCKS 5

              mögen sich meiner meinung nach nicht.. mein SOCKS Server funktioniert tadellos.. aber die verbindung zwischen server und client geht jedesmal zusammen sobald der anfängt directory listen zu empfangen..

              weiß wer warum ?

              noch was.. muss der client bei FTP eigentlich selbst auch auf verbindungen warten? laut meinern logfiles nicht..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                @Borg: Es ist momentan Absicht, dass noch kein Menü vorhanden ist, da die Seite noch im Aufbau ist...
                So ich werde dann mal bald versuchen dieses beschissene Forum zu installieren. (wenn ich mal etwas mehr Zeit hätte...)

                @Uni: Bei sowas kenn ich mich sowieso net aus...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  schade.. weil es ist so dass mein selbstprogrammierter proxy ein problem mit FTP hat..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    Deine Posts verstehe ich nicht ganz. Du hast dir einen Socks-Proxy selber programmiert ? Und der kackt ab wenn der Client die list funktion aufruft ? Hast du beachtet daß FTP zwei TCP Verbindungen aufbaut ? Nutzt du den passiv Modus ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X