Probleme mit Real Player - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Real Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von The_Borg
    Was willst du denn Scotty?
    Ich darf mich doch wohl beschweren, wenn Microsoft etwas verspricht und das dann nichteinmal ansatzweise funktioniert, ich denke, dann habe ich doch das Recht zu meckern.
    Hehe Wollte dich ja nicht Anpflaumen bin ja deiner Meinung Fast .

    Original geschrieben von The_Borg
    Andauern muss ich da manuell irgendwas umoperieren, weil irgendwelche komischen Dll-Datien da wild herumfliegen und überschrieben werden.
    Dann Installier nicht soviel Software !
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scotty


      Dann Installier nicht soviel Software !
      Witzig!

      Ich habe schon garnicht so viel installier, nur die nötigsten Programme, wovon rund 80 Prozent dem Zwecke dienen die restlichen 20 Prozent durch kontinuierliche Wartungen von Windows einigermaßen lauffähig zu halten.

      Die Programme, die ich hauptsächlich nutze derzeit, das sind die, die mit dem Internetzugang zu tun haben und sonst ist da auch nur noch wenig, weil ih mir garnicht mehr die Mühe mache das zu installieren, wenn ich damit nämlich fertig bin, dann muss ich Windows ohnehin gerade wieder neuinstallieren.

      Kommentar


        #18
        Da bin ich ja Froh dass ich deine Sorgen/Probleme in keinster weise so Nachvollziehen kann.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X