Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinRoute konfigurieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinRoute konfigurieren

    Hi

    ich habe mir gestern winroute heruntergeladen und installiert.
    dann habe ich die netzwerkkarten konfiguriert, der DNS server ist die id des rechners wo winroute installiert ist. in ie hab ich den HTTP und den FTP server ebenfalls diese ip eingegeben und den post den winroute mir vorgegeben hat.
    das ergebniss ist das ich in internet komme. allerdings gekomme ich nur eine alte version der seiten. am anfang habe ich mich gewundert wieso hier im forum nichts weitergeht.
    dann hab ich auf aktualisieren geklickt und habe eine total verstümmerlte seite bekommen, dann muß ich in die adress leiste klicken und enter drücken, dann hab ich eine schöne aktuelle version der seite.
    das muß ich aber immer und überall machen, und das ist nervig.
    der 2. punkt sind die mail, auf meinem rechner kann ich mails ohne probleme senden und empfangen. aber auf dem 2ten rechen, der komplett gleich konfiguriert ist, aber einen anderen e-mail server benuetzt funzt nur das erste mail. d.h. ich kann das erste mail runterladen und die letzten, in diesem fall, 14 mails bleiben liegen.

    und die letzte frage: wie kann ich bei winroute alle ports auf einamal freigeben?


    danke schon im vorraus

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    :haul:
    keute bitte helft mir, ich habe keine ahnung wie das funzt
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid, kann dir da leider überhaupt nicht weiterhelfen, da ich mich hier null auskenne.

      Aber dieses Winroute ist dafür da, dass man mit einem 2ten PC übers Netzwerk gleichzeitig ins Internet kann, oder wie? Und braucht man da sonst nochwas spezielles, was Kabel betrifft, etc.?
      Und wo kann man das runterladen, wenn ich fragen darf?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        du bekommst das prog. auf www.download.com

        du brauchst ein internes netzwerk.
        ein pc geht ins internet und auf diesem pc ist winroute installiert. bei den netzwerkkarten der anderen pcs ist die ip des internet pcs als dns angegeben. in den internet optinen im ie ebenfalls.
        so funzt das fast.
        nur habe ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mehrere ports freigebe und die internet seiten automatisch aktualisiert werden.

        mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Danke, und was ist, wenn ich ohne Winroute übers Netzwerk mit dem 2ten PC ins Internet, will?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            wenn ich wüßte wie das geht hätte ich winroute schon zum teufel geschickt
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Also das Problem mit den veralteten Seiten könnte an einer Proxy-Funktion des Programms liegen, die die zwischenspeichert.

              Das könntest du vielleicht umgehen indem du in den Optionen suchst, vielleicht findest du eine entsprechende Eisntellung um das zu deaktivieren.

              Was die Mails angeht, so habe ich da absolut keine Idee, was das für ein Problem sein könnte, vielleicht eine zu kurze Timeout-Zeit oder sowas, die die Verbindung zu früh schließt...

              Kommentar


              • #8
                ich hab die timeoutzeit auf 2 minuten gesetzt, hat nix genutzt, funzt einfach net
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar

                Lädt...
                X