Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Webspace ab 20MB, Forentauglich und sollte nicht viel kosten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webspace ab 20MB, Forentauglich und sollte nicht viel kosten.

    Wie schon gesagt suche ich einen Webspace.

    Er sollte Mindestens 20MB haben (für das Forum) aber besser sind 50MB mit Download freigabe.

    Der Webspace sollte alles bieten um auch ein Forum dort Installieren zu können.
    Also CGI, SQL und PHP sollte er haben.

    Und damit ich mir mit den Übertragungsvolumen (Traffic im Monat) keine sorgen machen muss (wegen den Downloads), solle er unbegrenzt sein.

    Ich habe schon mal was gefunden und würde euch gerne mal fragen, ob das schon was gutes ist.

    Unter gut vrestehe ich die Erreichbarkeit und Seriosität des Anbieters.

    Was ich schon finden konnte

    Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.
    Und ich bräuchte auch nur eine Domain.

  • #2
    ich suche das selbe-nur kostenlos

    hat da jemand was??
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


    • #3
      Kostenlos würde ich auch gerne nehmen

      Nur da stehen die Aktien schlecht dafür

      Kommentar


      • #4
        http://www.puretec.de - hab ich selber, recht gute Erfahrungen, MySQL leider nur ab dem recht teuren Premiumpaket

        http://www.strato.de - hatte früher schwere Probleme in Sachen Verfügbarkeit, hab aber lange nix negatives mehr von denen gehört...

        Webspace is in letzter Zeit leider recht teuer geworden Kostenlos gibts PHP und MySQL scheinbar leider nicht mal, sowas gabs früher mal unter http://www.f2s.net , doch das entsprechende Angebot ist nicht mehr auffindbar.
        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

        Kommentar


        • #5
          Nun denn....
          Webspace mit allem drum und drann und auch noch gratis
          Gar nicht mal so leicht das ganze...
          Aber schau'n wa mal:
          Hier mal ein paar Links zu kostenlosen Anbietern (für ein paar Euro gibts dann oft noch ein bisserl mehr dazu):
          http://www.webspione.de/Webspace/Kostenlos/
          Noch'n paar Links, aber kostenpflichtiger Webspace:
          http://www.php-resource.de/phphostin...webindex&pos=4
          Und der hier hört sich gar nicht mal so schlecht an:
          http://www.mglcom.de/index.php3

          Kommentar

          Lädt...
          X