Detonator XP Hilfe !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detonator XP Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detonator XP Hilfe !!!

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem die Detonator Treiber unter Xp zu installieren, wenn ich das mache bleibt einfach der Standart Treiber von XP für meine Geforce drauf.
    Zuletzt geändert von [STC]Snisselpi; 20.02.2002, 23:07.
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Das mit der Platform könnte sich auch nur auf dei fehlende "Digitale Signatur" der Treiber beziehen, aber das ist an sich unwichtig und du kannst das einfach trotzdem installieren.

    Wenn das aber wirklich nicht funktiniert, dann würde ich dir empfehlen, die Treiber mit einer solchen Signatur zu besorgen, die tragen zumeist den Zusatz "WHQL" und sind von Microsoft zertifiziert für die Benutzung mit Windows.

    XP ist übrigens eigentlich kein 64 bit System, zumidnest nicht das normal erhältliche, da es auch kaum 64 bit Computer dafür gibt, Intels Itanium etwa wurde weltweit nur einige hundert Male verkauft.

    Kommentar


      #3
      1. Welche Grafikkarte hast du?

      2. Hast du auch den richtigen Treiber? (nicht den 64 bit)

      Hast du schon den Treiber der bei der G-Karte dabei war installiert?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, hat sich erledigt hatte den 64 Bit Treiber runtergeladen und das ist ja klar das der nicht geht. Habe jetzt die richtigen Detonator Treiber für XP drauf und nun fünktioniert alles wieder perfekt. Nun komme ich endlich wieder auf 4700 Pkt bei 3D MARK 2001 SE, mit den XP Treibern bin ich auf 3100 gekommen.


        DIESER THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN !!!
        Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
        Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
        http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

        Kommentar

        Lädt...
        X