Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kovertieren *.mp2 auf *.wav oder *.mp3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kovertieren *.mp2 auf *.wav oder *.mp3

    Ich habe ein kleines Problem ich habe hier ein paar Files die im mp2 format vorliegen. Diese spielt nur der Media Player ab, bei winamp 3 tut sich nix. Jetzt die Frage wie kriege ich die Files in wav oder mp3 oder geht das gar net?
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

  • #2
    Viellecith solltest du ein Winamp der 2.xx Reihe ausprobieren, denn die unterstützen definitivi das MP2 Format und können es dann auch als Wave-Datei schreiben.

    Es ist vielleicht möglich, dass man das in der Beta-Version von Winamp 3 noch nicht integriert hat.

    Kommentar


    • #3
      *sicheinmalkräftigaufdenkopfschlag* natürlich da hätte ich auch selbst drauf kommen können ist ja auch ne Beta...hat natürlich gefunzt mit der 2.xx
      Danke für den Tip
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


      • #4
        Ansonsten guck mal, ob'S für die 3er ein Plugin gibt! Dann kannst du das neue benutzen!

        Kommentar

        Lädt...
        X