Paint Shop Pro 7 - ich wills auf deutsch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paint Shop Pro 7 - ich wills auf deutsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paint Shop Pro 7 - ich wills auf deutsch!

    Hallöchen!
    Also wenn ich mich hier melde, bin ich wiedermal total überfragt!

    Ich habe von einem Freund die Vollversion von Paint Shop Pro 7 bekommen, auf englisch.
    Da das Programm sehr komplex ist, wäre es mir auf Deutsch lieber. Gibt es da irgendeine "legale" Möglichkeit? Ich will nicht auf so "Crack-Seiten" zurückgreifen, nicht wenn es eine andere Lösung gibt.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Re: Paint Shop Pro 7 - ich wills auf deutsch!

    Original geschrieben von captain slater
    Hallöchen!
    Also wenn ich mich hier melde, bin ich wiedermal total überfragt!

    Ich habe von einem Freund die Vollversion von Paint Shop Pro 7 bekommen, auf englisch.
    Da das Programm sehr komplex ist, wäre es mir auf Deutsch lieber. Gibt es da irgendeine "legale" Möglichkeit? Ich will nicht auf so "Crack-Seiten" zurückgreifen, nicht wenn es eine andere Lösung gibt.
    Mit den "Crack Sites" lass es auch lieber denn du hast AFIK nur 56k und brauchst viel zu lange für ne Volle...

    Zu dem Legalen wege: Suchst du ein Plug In oder ne neue Vollversion?

    Kommentar


      #3
      [flüster]Crack laden auch mit 56k schnell[/flüster]
      Eigentlich nur ein Plugin, ich hab ja die Vollversion auf english.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        [flüsternochleiser]ich habe auch die "Vollversion"[/flüsternochleiser]! Aber warum brauchst du die auf Deutsch? Kannst du kein Englisch? Ich glaube sowieso, das vieles im Deutschen genaus heißt wie in Englisch!

        Kommentar


          #5
          Nunja, ich meine mich zu erinnern, wenn auch nur dunkel, dass es da eine Einrichtung names "Softwarehändler" gibt.

          Wie aus uralten Quellen hervorgeht, ist es theoretisch möglich dort Software-Lizenzen zu erstehen, wobei es da ein breit gefächertes Sortiment an Programmen in Sprachen aller Länder gibt, die man sich nur vorstellen kann, auch ein gewisses PSP 7 gibt es dort auf deutsch.

          Aber wenn du ungünstigerweise eine englische Version hast, dann wird die auch englisch bleiben, da gibt es keine Abhilfe, da sich niemand hinsetzen wird um das kostenlos zu übersetzen, außer du machtest es selbst.

          Kommentar


            #6
            Ich kann schon Englisch, ist aber nicht unbedingt so gut um dat alles zu verstehen, darum wäre es schön es auf deutsch zu haben.
            @Satanklaus: Ich habe eh eine original Version, nur auf englisch, es war ein allg. beispiel
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Ich sag dir nächstes Mal wenn du ICQ an hast wo du eventuell mehr hilfe bekommen kannst!

              Wer das auch wissen will meldet sich einfach!

              Kommentar


                #8
                Du könntest mir ja auch ne PM schicken, ich bin zuhause nicht mehr so oft online
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Hehe was geht denn hier ab? Wenn jemand den Deutschen PSP Haben will soll er ihn sich Gefälligst Kaufen so wie ich auch alles Andere ist Illegal und wird hier nicht Diskutiert.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X