Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftarten zum Download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftarten zum Download

    So ich hoffe das das jetzt nix illegales is
    Also ST-Schriftarten habe ich genug, ich suche aber eine Site(n) wo man sich legal,kostenlos,nix sharewaremäßige Schriftarten downloaden kann. Ganz normale wie schön oder verschnorkselt oder wat weiß ich oder auch Serienschriften (zB: Buffy).
    Google spuckt net recht viel aus
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Re: Schriftarten zum Download

    Original geschrieben von captain slater
    So ich hoffe das das jetzt nix illegales is
    Also ST-Schriftarten habe ich genug, ich suche aber eine Site(n) wo man sich legal,kostenlos,nix sharewaremäßige Schriftarten downloaden kann. Ganz normale wie schön oder verschnorkselt oder wat weiß ich oder auch Serienschriften (zB: Buffy).
    Google spuckt net recht viel aus
    Dies sollte eigentlich 99%ig legal sein! Sicherlich gibt es auch kommerzielle Schriftarten, dies ist aber eher die Ausnahme.

    Schau doch mal bei www.font-world.de vorbei.

    Achso, bei Google finde ich viel! Du muß als Suchwort "Fonts" eingeben und nicht "Schriftarten", was du sicherlich getan hast. Font ist nämlich die englische Bezeichnung für Schriftart.

    Kommentar


    • #3
      gute ST schriftarten gibts auf

      www.theborgcollective.com

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        Ja ich habs auch mit Fonts probiert *g* liegt vielleicht daran das ich Klingonisch als Sprache benutze
        Danke für den Link!
        btw: Wann geht das E-C wieder online?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Schriftarten

          Cool! Genau die Schriftarten konnte ich auch brauchen!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von UNI
            gute ST schriftarten gibts auf

            www.theborgcollective.com

            MFG UNI
            Hatte er (captain slater) ST Fonts nicht genug?

            Original geschrieben von captain slater
            Ja ich habs auch mit Fonts probiert *g* liegt vielleicht daran das ich Klingonisch als Sprache benutze
            Danke für den Link!
            btw: Wann geht das E-C wieder online?
            Versuche es mal mit der dt. Version.

            Den Link habe ich durch einfaches Probieren gefunden / erraten.

            Zu E-C:
            Schlicht & einfach: k.A. - Ich will E-C an mein neues Projekt angliedern und das läuft leider, durch Webdesignermangel, auch nur sehr schleppend voran.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab vor ein paar Tagen einen Farscape-Font gesucht für meine VCDs. Bei Metager hab ich einfach "Farscape-Font" eingegben. Und siehe da, es war erfolgreich.

              Wenn Du den brauchen kannst, meld dich über ICQ.

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf


                Zu E-C:
                Schlicht & einfach: k.A. - Ich will E-C an mein neues Projekt angliedern und das läuft leider, durch Webdesignermangel, auch nur sehr schleppend voran.
                Dann hast du das gleiche Prob wie ich, gute Ideen (zumindestens ich) zuwenig Können. Der Beweis dafür!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von captain slater

                  Dann hast du das gleiche Prob wie ich, gute Ideen (zumindestens ich) zuwenig Können. Der Beweis dafür!
                  Gute Ideen habe ich allemale. Bloß am webdesigntechnischen KnowHow fehlt es mir kräftig. Dafür sind meine Stärken in der Programmierung umso besser.

                  Das ganze wird trotzdem irgendwann mal Gestalt annehmen! Dann wird auch E-C wieder online gehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    also st schriftatren habe ich einige, wo sie im netz zu finden sind weiß ich nicht.

                    wennst die fonsts von mit habe willst ---> pn oder mail oder ICQ


                    mfg Akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      versuchs mal einfach bei

                      fontz.de

                      oder bei

                      fontasy.de

                      da gibts schon echt ne Menge an schriftarten.


                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        1. gibt es dort keine Datei wo man gleich alle schriften downloaden kann. Da muss man ja ewig draufklicken

                        2. Ich weiss man soll es nicht tun, alle in dein fonts ordner zu legen. Mein Vater hat mal 2.000 Schriften von einer Corel CD in den fonts ordner geladen und da war er abgeschossen...

                        3. unter was finde ich die starwars schrift?

                        Kommentar


                        • #13
                          s. mein voriges Post....


                          .. oder schreib mir ne mail, bzw. melde dich über ICQ.

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            ich stelle meine Frage hierher , weil sie thematisch doch wohl passt:

                            ich suche eine Schrift, die auch bei 17 Pixel Höhe noch gestochen scharf ist,
                            und
                            die ein eher "enges" Schriftbild ergibt, ähnlich wie Atomic, [die ist allerdings bei dieser Höhe nicht mehr gut lesbar]

                            danke
                            llap
                            t´bel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X