Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.stinsv.com - für immer weg?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.stinsv.com - für immer weg?!

    Seit einiger Zeit ist "Star Trek in Sound and Vision" ( www.stinsv.com ) nicht mehr zu erreichen...

    Weiß jemand, was da los ist und unb die Seite irgendwann mal wiederkommt oder mittlerweile einfach nur eine andere URL hat?!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    es ist doch zu erreichen

    ebenfalls viele grüße von

    Akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Ja...

      auch bei mir läuft die Seite einwandfrei... gut... sie ist etwas langsam... aber sonst... kein Problem.


      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Gerade Getestet (14.10), funzt doch!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Geht wunderbar
          Ich war gestern auch drauf da hats auch gefunzt

          ansonsten gibts ja alternativen, zumindest für die Bilder
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            @Data
            Da scheints wohl Server Probs zu geben. Ich kam nämlich vor kurzen auch nicht drauf, aber im Moment (gott sei dank ) gehts wieder.

            Nur was zum Teufel habe ich denn vor einigen Tagen da bloß suchen wollen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Bei mir funktioniert sie auch wieder!

              Sie war aber trotzdem einige Zeit nicht zu erreichen, weil ich war 1 Tag da und da ging sie noch und einen Tag später war sie nicht mehr zu erreichen.

              Vielleicht gab es Serverprobleme oder ähnliches.

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Thread. Hatte STinSV schon abgeschrieben gehabt.
                Da bin ich aber froh.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Sie geht ja wieder

                  ... und ich hatte mir schon überlegt an den Domain-Inhaber zu schreiben, weil ich sie seit Wochen schon nicht erreichen konnte, dabei ist das doch meine größte Quelle
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von U'Tor
                    dabei ist das doch meine größte Quelle
                    Meine auch. Da gibt es einfach alles. Und das besste, in verschiedenen größen. Soetwas habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen.

                    P.S. Stimmt es, das startrek-download wieder online gehen soll. wäre wirklich klasse.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja GW hatte auf meine Frage gesagt, das sich dieses Monat (Februar) sich etwas tut, bis jetzt leider noch nicht. Aber gut das Stinsv wieder online ist
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von captain slater
                        Ja GW hatte auf meine Frage gesagt, das sich dieses Monat (Februar) sich etwas tut, bis jetzt leider noch nicht. Aber gut das Stinsv wieder online ist
                        Ich denke mal, dass sie schon hart am Relaunch arbeiten! Man darf aber nie vergessen, dass die gleichen Leute ebenso hart an diesem Forum arbeiten. Wie man ja auch mitbekam gab es in letzter Zeit viel zu tun am Forum.

                        Also noch ein wenig Geduld bewahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          LOL - da versucht man seit mind. 2 Wochen, die Seite zu erreichen - und kaum schreib ich´s hier, geht´s wieder!

                          ...wenn ich das gewußt hätte, hätte ich hier eher was geschrieben...

                          [Liest der Webmaster von STinSV hier etwa mit???]
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenns mal wieder länger Dauert, probier mal das hier !

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              JETZT ist stinsv aber definitiv weg - zumindest inhaltlich.
                              Im DVD- und DSL-Zeitalter ist wohl die Zeit und die Nachfrage für sowas vorbei.
                              War aber dennoch eine schöne Seite, wo es für damalige Maszstäbe viel Material zu Star Trek gab.
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X