e-mail@web.de und Outlook - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e-mail@web.de und Outlook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bevorzuge TheBat, was genauso wie Pegasus klein und schnell ist. Allerdings bietet Die Fledermaus mehr Funktionen und ist IMHO auch von der Oberfläche klarer strukturiert und zugänglich. Ist aber halt Shareware und nich Freeware wie Pegasus.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      OUTLOOK 2002 und Hotmail - POP Konto anlegen?

      Ich benutze diesen Thread mal für meine Frage.

      Ich versuche schon seit einer Ewigkeit meinen Outlook 2002 mit Hotmail zu verbinden. Habe ein Emailkonto bei hotmail.de und versuche den Outlook darauf einzustellen. Habe alle Daten so eingegeben, wie in anderen Foren beschrieben, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, dass der Postausgangsserver nicht erreicht werden kann.

      Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #18
        So weit ich das damals mitbekommen habe, sind ältere Outlook-Versionen und Hotmail gar nicht mehr kompatibel zueinander. Du bräuchtest in dem Fall entweder den Outlook-Nachfolger "Windows Live Mail" oder einen komplett anderen E-Mail-Client.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Normalerweise gibt es bei den Mail-Provider Hilfen wie man sein Mailclient einstellt.

          Der Vorschlag von Spooky Mulder ist auch nicht falsch einen anderen Mailclient zu verwenden. Als ebenfalls kostenlose Alternative wäre beispielsweise auch Thunderbird von Mozilla zu nennen.
          Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
          Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

          Kommentar


            #20
            Thunderbird ist top ! Damit rufe ich alle meine Mailkonten ab, die von meinem Webserver und 2 von Hotmail.
            War das ewige An & Ummelden bei Hotmail satt, deshalb Thunderbird.

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank für die Tipps. Thunderbird it is!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar

              Lädt...
              X