Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sharing Tool für Proxy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sharing Tool für Proxy

    Hi!
    Ich suche z.Zt. einen Ersatz für Morpheus, dass ja leider erstmal down war und jetzt in veränderter Form wieder kommt. Das hat für mich folgenden Nachteil: Ich kann nicht mehr connecten, da ich über einen Proxy im LAN ins Netz gehe(n muss). Kennt ihr zuverlässige Alternativen?

    Gruß, EarMaster
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    KazaA

    funtzt mit meinem proxy so halbwegs, etwas wirklich verlässliches hab ich auch net gefunden.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Morpheus geht im moment auch bei mir nicht.

      Liegt aber meiner meinung nach nicht am Proxy. Die haben überstrürtzt alle Server upgedatet und eine Alpha Version als Client zur verfügung gestellt.

      Ich würde Audigalaxy empfehlen. KazAA oder wie das gift heißt ist Mist.

      Sonst noch e-Donkey.

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        ach ja was für einen Proxy nimmst du denn?

        SOCKS 5 oder 4?
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          *g*

          morpheus ist zu alt um zu einen server zu connecten und die neue version ist noch nicht da

          KazaA funtzt mit dem Socks5 auch net....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Morpheus wurde einfach aus dem FastTrack-Netzwerk geworfen und sind überstürzt auf die Suche nach einem neuen System gegangen. Dabei raus kam die schlechteste Wahl: Gnutella...Ich selber benutze für alle meine legalen und 100% freiverfüglichen Downloads KaZaa, e-donkey oder Direct Connect.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              ach was morpheus ist noch nicht tot.. nur der client dauert

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Wie wär's mit WinMX ? --> www.winmx.com

                WinMX läuft bei mir über Jana 2.0 (Socks5 Proxy) und funktioniert prächtig
                Zuletzt geändert von Narbo; 19.03.2002, 15:56.
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich nutze jetzt Kazaa und das läuft eigentlich ganz super, da es ja im Prinzip das selbe wie das alte Morpheus ist (was ja nur eine angepasste Kazaa-Oberfläche war).

                  @Amasov: WinMX hab ich auch drauf, aber da ich noch mit Jana 1 arbeite (irgendwann wenn ich Zeit habe werde ich mal Jana 2 zum laufen kriegen) ist das nicht so super...

                  Danke, Kinners!!!
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sharing Tool für Proxy

                    Original geschrieben von EarMaster
                    Hi!
                    Ich suche z.Zt. einen Ersatz für Morpheus, dass ja leider erstmal down war und jetzt in veränderter Form wieder kommt. Das hat für mich folgenden Nachteil: Ich kann nicht mehr connecten, da ich über einen Proxy im LAN ins Netz gehe(n muss). Kennt ihr zuverlässige Alternativen?

                    Gruß, EarMaster
                    Just a matter of questioning
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X