Hilfe, Adapter verzweifelt gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Adapter verzweifelt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Adapter verzweifelt gesucht!

    Hallo!

    Kann mir mal jemand sagen, wo ich einen Adapter herbekomme, mit dem ich einen SUN Monitor, an einer normalen Grafikkarte betreiben kann?

    Also von SUN 13W3 (Monitorausgangskabel) auf VGA 15 Pol D-Sub (Gafikkartenausgang)?

    Wegen mir auch über den umweg von 13W3 auf BNC und dann erst 15 Pol D-Sub, oder wie auch immer.

    Habe die gängigen Shops (km elektronik, computeruniverse, comtech) schon abgeklappert, aber leider nix gefunden

    Notfalls auch einen Belegungsplan für die Anschlüsse, dann löte ich selber um!

    Ist wirklich dringend, mein alter Monitor segnet gerade das Zeitliche und den, den ich Gekauft habe, hat leider diese blöden Anschlüsse. Der Verkäufer hat das aber nicht erwähnt *brummel*

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    umtauschen

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Tolle antwort

      Wo denn?
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        ähm, dort wo du ihn gekauft hast, oder ist das schon 10 jahre her?
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          Tja, das ist das Prob, ich hab ihn ersteigert......

          Und eine anfrage bei meinem "normalem" Händler brachte leider nix!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            ich hab nen online-shop gefunden, wo du das kabel kriegst.

            DIESEN HIER meine ich...

            dort gehst du unter "Peripherie" auf "Monitor"
            in der liste sind weiter unten mehrere kabel, die deinen anforderungen entsprechen. preis ist rund 30 €.

            edit: mein 333. post!
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #7
              Danke!

              Genau sowas hab ich gesucht! (Hast was gut bei mir )

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar

              Lädt...
              X