*.pdf Converter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.pdf Converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *.pdf Converter

    Moin auch...

    Ich hab mal ne Frage:
    Gibt es eigentlich ein freeware - tool, mit dem ich z.B. Word Dokumente ins pdf - Format Konvertieren kann? ich hab so was nämlich noch nicht gefunden, könnte es aber sehr gut gebrauche z.Zt. ...???

    Danke für die Hilfe...

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    #2
    In der aktuellen Chip Ausgabe stand neulich etwas von einem Freeware Programm. Es heisst WordToPDF. Sieh am besten mal auf deren Homepage nach, da müsstest du es runterladen können.

    Kommentar


      #3
      Genau das Programm ist gar nicht mal so Schlecht und auch noch Freeware:

      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Jupp... danke... muss noch eben diesen seltsamen Druckertreiber runterladen und dannmal sehen ob´s funzt...

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X