Prozessor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
    Der FSB ist so niedrig, der wird Quadpumped, das heisst vervierfacht innerhalb des Prozessors, dadurch die hohe FSB Angabe
    1. Also sind die beiden Prozessoren gleich?
    2. Geht der Prozessor bei meinem PC?
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Nach der Supported List funktioniert der Prozessor auf deinem Mainboard.

      Ich würde aber eher Geld in ein neues MoBo inkl. Quadcore stecken.

      Kommentar


        Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
        Nach der Supported List funktioniert der Prozessor auf deinem Mainboard.

        Ich würde aber eher Geld in ein neues MoBo inkl. Quadcore stecken.
        Wie gesagt: Ich bin Schülerin und verdiene deswegen leider nichts. Soviel Geld kann ich also nicht ausgeben.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn drin? Welches Betriebssystem willst du benutzten? Bei Vista und Wnindows7 würde ich dir 4GB Arbeitsspeicher empfehlen, bei XP tuns notfalls auch 2GB. Vielleicht findest du den Intel Core 2 Quad Q8200 auch interessant. Der Preis liegt zwar etwas über 100€, aber immer mehr Spiele und Programme unterstützen Quadcore Prozessoren, also ist ein 4 Kerniger auf jedenfall zukunftssicherer. Und deinen alten Prozessor kannst du ja vielleicht noch bei ebay verscherbeln.

          Kommentar


            Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
            Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn drin? Welches Betriebssystem willst du benutzten? Bei Vista und Wnindows7 würde ich dir 4GB Arbeitsspeicher empfehlen, bei XP tuns notfalls auch 2GB. Vielleicht findest du den Intel Core 2 Quad Q8200 auch interessant. Der Preis liegt zwar etwas über 100€, aber immer mehr Spiele und Programme unterstützen Quadcore Prozessoren, also ist ein 4 Kerniger auf jedenfall zukunftssicherer. Und deinen alten Prozessor kannst du ja vielleicht noch bei ebay verscherbeln.
            Sorry, das ich es noch nicht geschrieben habe, aber ich habe mich schon entschieden. Ich nehme den oben genannten. Sorry.
            Aber falls du es vielleicht noch wissen willst:
            - 2GB Arbeitsspeicher (bald nicht mehr )
            - XP
            - Ebay mag ich nicht.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar

            Lädt...
            X