Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passado

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passado

    Ich finde man sollte für seine alten Klassenkameraden auffindbar sein, daher schreibe ich hier mal den Link zu Passado rein, in der Hoffnung dass ihr euch alle dort eintragt.

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    coole sache

    aber gibts sowas auch für Österreich?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      keine Ahnung! Das erste mal, als ich sowas das erste mal sah war für die Amerikanische Version (www.classmates.com)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        das teil kenn ich, zur Zeit kommt bei KaZaAimmer die Werbung davon...

        hab mirch sogar regestriert, abba od es des teil noch in 30,40 Jahrengiebt??

        Kommentar


        • #5
          Passado

          Ich finde man sollte für seine alten Klassenkameraden auffindbar sein, daher schreibe ich hier mal den Link zu Passado rein, in der Hoffnung dass ihr euch alle dort eintragt.
          Also GlouriousWarrior ich hatte noch keine Zeit dazu !! OK OK ich hatte keine Lust !!! Ich war schon mit dir in einer Klasse und das war für meine Nerven nicht gerade gut !!! Naja werde mich vielleicht auch mal registrieren !!
          Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

          Kommentar


          • #6
            Wirklich? Kann mich daran nicht mehr erinnern... Jo, das waren noch geniale Zeiten (ist ja erst 8-9 Monate her) Aber es war ein Spaß wenn der Sievers fertig gemacht wurde...!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Jep

              War cool Sievers der lebende Tafellappen !! Jetzt berhauptet dieser immer das es immer andersrum war !!
              Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

              Kommentar


              • #8
                was auch witzig ist (hat ein jahrgang vor uns gemacht und wir haben's übernommen):

                wir haben einen festen zeitpunkt und ort festgelegt, wo wir uns nach 5 jahren wieder treffen (samstag abend irgendwann 2005, vor der schule). steht groß auf der abizeitung. mal sehen, wer so alles kommt...
                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                Kommentar


                • #9
                  Is eine nette Idee, aber ich glaub kaum, dass sich sowas lange hält. Naja ... Mir is es eh egal, ich hab noch mit allen meinen ehemaligen Klassenkameraden mit denen ich Kontakt haben will Kontakt . Besser so als übers Internet oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find das auch richtig cool und witzig. Vielleicht, wenn man die Leute richtig mobilisiert, machen da auch mehrere mit. Ich finds nur schade...avon meiner Grundschule war ich der allereinzigste; von meiner aktuellen schule bin ich immerhin der fünfte.

                    Naja, man kann ja mal mitmachen...schaden wirds wohl kaum...

                    Kommentar


                    • #11
                      @Zefram
                      Ich seh es genauso... Vielelicht hat man Glück und man findet doch welche wieder. btw. an meiner Grundschule waren schon ein paar mehr Leute angemeldet. Aber keiner aus meinem Jahrgang...

                      GlroiousWarrior
                      --

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X