Html-Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Html-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Html-Problem

    Also bis jetzt sind bei mir fast alle Beiträge geschlossen worden, hier, ich traue mich fast gar nicht mehr her.
    Also ich habe mit Frontpage oben auf der Seite eine Tabelle und will einen Link weiter unten auf der Seite setzen, einen Anker wie man mir sagte.
    Falls ich mich nicht verständlich ausdrücken konnte, empfehle ich unter http://wald.heim.at/urwald/541009/epguide1.html zu gehen.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Meinst du eine Textmarke so das man von der Seite intern wo Hin springen kann?

    Textmarken Code:

    <a name="Textmarke">Textmarke</a>

    Als Link gibst du zu dieser Textmarke nur ein die Jeweilige Seite und dann #Textmarke

    Das kannst du bei Frontpage doch oben bei Einfügen machen…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Danke Scotty, wusste nicht genau wie man das nennt. Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert. Danke!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X