Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsch verlinkt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsch verlinkt?

    Ich habe auf einer meiner Seite Bilder eingefügt. Sie werden nur nicht angezeigt. Es kommt ein rotes "X". Der Pfad stimmt aber. Wenn ich nämlich mit der rechten Maustaste->Eigenschaften die URL zum Bild kopiere und dann manuell im IE eingebe wird das Bild angezeigt.
    URL zu der Seite mit den Fehlern: hier klicken
    Was habe ich falsch gemacht bzw. was soll ich ändern?

  • #2
    ich las bei der url nur

    http://1logic.piranho.ch/bilder/fun/area51-11.jpg

    ich vermute es fehlt, das http://www........

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Hmmm - seltsam - ich habe das Prob auch auf der Seite - wenn ich die Bilder jedoch "manuell" neu laden lasse, dann erscheinen sie...

      Das z.B.:


      Kann mir nur denken, daß das am Provider (1logic?!) liegt...

      Ratlose Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Also 1logic ist nicht mein Provider. Das ist mein Benutzername. Diese Bilder liegen auf Piranho. Das liegt aber nicht daran, da auf dieser Seite:bitte hier klicken sind auch Bilder, die genau auf dem gleichen Server liegen und die werden angezeigt. Also an was kann es dann liegen?

        [Bei der Seite sind beispielsweise die beiden letzten Bilder auf dem Piranho Server]

        Kommentar


        • #5
          Nein - ich meinte: Evtl. hat Piranho eine Begrenzung, nur eine bestimmte Anzahl von Bildern/Files gleichzeitig an eine IP zu verschicken?!

          Denn ulkigerweise erscheinen bei einem Reload auf einmal andere Bilder, wärend einige derjenigen, die ich schon kenne, dann nicht mehr zu sehen sind...

          Seltsam...

          -----

          btw: Ich fand "Prinzessin Mononoke" sehr gut!

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mir es nur so erklären:
            Deine Site liegt woanders als die Bilder. Wahrscheinlich verbietet es Piranho, dass die abgespeicherten Inhalte auf anderen Seiten erscheinen, außer wenn man sie direkt abfragt. Also blocken sie wahrscheinlich alles ab, außer die Anfragen die von ihren Server bzw. direkt vom Browser kommen (Referer-Checker).

            Immerhin bietet Piranho unlimitierten Speicherplatz an und dies ist wahrscheinlich nur eine Methode um einen Mißbrauch entgegen zu wirken.

            Kommentar


            • #7
              @Worf: Einige Bilder von Piranha funktionieren aber - und es sind immer andere (zumindest bei mir)!

              Vielleicht haben die die Sperrfunktion einfach ein wenig schlampig programmiert...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Data
                @Worf: Einige Bilder von Piranha funktionieren aber - und es sind immer andere (zumindest bei mir)!

                Vielleicht haben die die Sperrfunktion einfach ein wenig schlampig programmiert...

                Viele Grüße,
                Data
                Auf der einen Seite funktionieren bei mir alle Piranha Bilder nicht und alle anderen funktionieren.

                Auf einer anderen sieht es schon wieder anders aus.

                Kommentar


                • #9
                  Das Problem hatte ich auch mal. Aber nur mit Bildern auf einem billgen Freewebspace Provider.
                  Ich schätze mal, dass es daran liegt.

                  Übrigens kann man glaub ich auch den Zugriff von fremden Servern per .htaccess beschränken (siehe hier)
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

                  Kommentar


                  • #10
                    ??

                    Also das mit .htaccess hab ich auch mal ausprobiert, es liegt aber nicht auf dem Piranho Server. Also das mit der Ip Sperre weiß ich nicht, bei mir zeigt er überhaupt keine Bilder in der Fun Sektion an (außer die auf anderen Servern lagern). Was kann ich jetzt machen außer die Daten auf einem anderen Server zu lagern????

                    Kommentar


                    • #11
                      IMHO wohl gar nix...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X