No More AOL CD's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No More AOL CD's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr kriegt wenigstens alle schöne Hüllen mit zu den AOL-CD's wenn die bei uns im Briefkasten ist, ist die CD immer in einer ollen Pappschachtel drin. Mit Hülle hab ich sie bisher nur einmal bekommen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kuno
      Tja, was die machen ist ja ganz schön und gut (die CD'S wieder zurückschicken), aber ich mach das schon seit Jahren so!



      Adresse auf einen Umschlag, EXPRESS, dazu und dann noch "Gebühr Zahlt Empfänger"!

      Kommt einiges zusammen in all den Jahren

      Llap
      Kuno
      Äh, das ist nicht korrekt so. Briefe kann man nicht unfrei schicken. (Ausnahme: Werbeantworten) Wenn ihr die CDs nicht haben wollt, braucht ihr nur eure Anschrift durchzustreichen, "Verweigert" oder sowas draufschreiben und wieder in den Briefkasten schmeißen. Neuerdings kommen die Dinger als "Postwurfsendung Spezial", die dann nur "An die Bewohner des Hauses Schloßallee 47" oder so adressiert sind. Wenn ihr die wieder in den Briefkasten werft, werden die auch nicht zurückgeschickt, sondern werden bei der Post vernichtet. Leider erfährt AOL dann auch nicht, dass ihr kein Interesse habt.

      AOL hat auch schonmal bei mir zuhause angerufen, unter dem Vorwand, eine Meinungsumfrage durchführen zu wollen. Ich habe eine halbe Stunde meiner kostbaren Zeit damit vergeudet, bis ich dahinter gekommen bin, dass es sich dabei um eine Werbeaktion von AOL handelt.

      Kommentar


        #18
        Also solche Werbeumfragen habe ich auch schon unzählige hinter mir. Oft habe ich sie auch abgewimelt. Ich wohne in "Haßloch" auch genannt als "Durchschnittsdorf Haßloch". So machen solche Unternehmen auf der gfk oft Umfragen bei uns. Hat auch manchmal auch Vorteile: Man bekommt auch Werbegeschencke um an Umfragen teilzunehmen

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich habe eine Frage...
          AOL Cds bekomme ich auch...
          aber nix mit DVD Verpackung, das is nur sone billige paier umhüllung, wo bekomm ich die DVD BoXen her?

          Kommentar


            #20
            LOL...beschwer dich am besten unter email@aol.com

            Das ist bei mir mal so, mal so...in letzter Zeit eben verstärkt in DVD Hüllen.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von deac
              zum glück will redhat nicht.
              Das ist leider völlig egal RedHad ist an der Börse notiert und da kann es Problemlos zu einer Feindlichen Übername kommen sovern das Kartellamt nicht einschreitet.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Im "heise"-Forum gab's zu dem Thema kürzlich einen sehr interessanten Diskussionsbeitrag. Da wurde vorgeschlagen, AOL uns Co sollten ihre Werbe-CDs besser als CDRWs verschicken. Wer den Kram nicht braucht, hat so wenigstens nen verwertbaren Rohling.

                Daß die Kosten für AOL dadurch etwas höher wären ist wohl klar. Auf der anderen Seite würde das aber auch das Image der Firma deutlich heben, dann man würde sich dann sogar über jede AOL-CD freuen! ;-)

                Ist IMHO ein klasse Vorschlag. Vielleicht nimmt sich das ja mal jemand zu Herzen.

                Kommentar


                  #23
                  ... und es würden jede Menge CDs rumschwirren auf welchen zwar AOL draufsteht, aber was ganz anderes drauf enthalten ist.....

                  Kommentar


                    #24
                    Da die AOL-CDs jetzt öfters in DVD-Boxen kommen, benutz ich die um meine VCDs in die DVD-Sammlung zu integrieren. Die CDs bekommt meine Mutter, die sie für den Kunstunterricht in ihrer Klasse (Grundschule) verwenden kann.

                    Ich find AOL-CDs praktisch!
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich sind AOL-CDs praktisch. Man kann allerhand sachen damit machen: aufhängen, als Schminckspiegel benutzen, seinen kleinen Bruder bewerfen (besonders empfehlenswert ), den Hausmüll vergrößern, angeben, dass man sehr viele CDs hat, usw. (die Liste wäre bestimmt ellenlang). Was man auf gar keinen Fall damit machen kann: sie so benutzen, wie es von AOL vorgesehen ist .
                      Aber besser wäre es natürlich, wenn AOL leere CDs schicken würde, dann könnte man noch viel mehr machen.
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                        #26
                        AOL könnte auf diese CDs drauf machen, was sie wollen: Aktuelle MP3s, die neuesten PC-Spiele, die Zugangscodes ihrer Mitglieder, usw.
                        Das würde eh keiner merken, denn ich kenne niemand, der seinem CD-Laufwerk mal so eine 50h-Gratis-CD (ich kann die AOL-BBecker-Webung von der Oscar-Verleihung inzwischen auswendig) angetan hat.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von squatty
                          Also ich finde diese kostenlos CDs nicht schlecht.
                          Die DVD Hüllen kann ich sher gut gebrauchen und die Silberscheiben verwenden wir im Kunstunterricht. Kostenlose Materialbeschaffung. Spart dem Staat ne Menge Geld.
                          Dafür nehm ich immer einer meiner 2000000 Game-star CDs dich nich laufen weil sie so minderwertig sind
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #28
                            Die müssen dafür auch herhalten. Aber bei der größenordnung, die wir in der Schule verbrauchen, langt das bei weitem net.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Also in letzter Zeit bin ich über jede AOL-CD dankbar, denn bei mir kommen die auch immer in DVD-Boxen, und das auch noch in einem schicken ENT-Fed-Unterwäsche-Blau.

                              Der Coverzettel lässt sich komplett herausnehmen und austauschen, von AOL keine Spur mehr, nur noch eine leuchtend blaue Box, und so sind die Dinger Ideal um ENT Folgen zu archivieren!

                              DANKE AOL!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von squatty
                                Die müssen dafür auch herhalten. Aber bei der größenordnung, die wir in der Schule verbrauchen, langt das bei weitem net.
                                für was wenn ich fragen darf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X