No More AOL CD's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No More AOL CD's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dirle
    Also in letzter Zeit bin ich über jede AOL-CD dankbar, denn bei mir kommen die auch immer in DVD-Boxen, und das auch noch in einem schicken ENT-Fed-Unterwäsche-Blau.

    Der Coverzettel lässt sich komplett herausnehmen und austauschen, von AOL keine Spur mehr, nur noch eine leuchtend blaue Box, und so sind die Dinger Ideal um ENT Folgen zu archivieren!

    DANKE AOL!
    ECHT??
    Ich bekomm zwar keine AOL CD's und wenn dann nur von den Zeitschriften aber DAS wär ein Grund mich freiwillig bei den Postsendungen anzumelden
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #32
      Jau, bei den letzten zwei CDs (mit dem NEUEN, VERBESSERTEN AOL 7.0) war es so. Ich bastel z.Z. passende ENT Cover, mit Abstrichen beim Bedienkomfort ( ) passen da auch 2 CDs rein. Für alle Folgen reichts nicht, aber so hats schon was.

      Kommentar


        #33
        Die AOL-CDs, die momentan - zumindest bei uns - im Umlauf sind, haben DVD-Hüllen mit einem bedruckten Pappdeckel, so wie die DVD-Hüllen von Warner Bros. Diese Hüllen kann man auch nicht weiterverwenden.

        Kommentar


          #34
          Dann wohn ich wohl in einer ganz glücklichen Gegend!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Cpt DingsdaX


            für was wenn ich fragen darf
            Tapezieren. Eine schöne Wand im Schulhaus.
            Und dann noch ein paar Uhren gebastelt und, und, und....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar

            Lädt...
            X