Suche guten Bannertausch ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Bannertausch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche guten Bannertausch !

    Hi,

    ich suche einen Star Trek Bannertausch der auch mal ein wenig darauf achtet das die eingetragenen Seite auch Banner eingeblendet haben Das ist ja nicht oft der Fall oder es ist so das die Banner an Stellen sind wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...
    Über gute Links wäre ich dankbar

    #2
    Der 1&1 Bannertausch ist der beste den es gibt der hat genau das was du suchst ( Ist aber kein StarTrek Bannertausch denn die sind alle Scheiße ) und gibt dir auch wichtige Statistiken wie oft dein eigenes Banner gezeigt wurde.

    Digitale Media, Daten und Services. Klarheit und Pragmatismus im digitalen Marketing in Zeiten wachsender Komplexität & technischer Hypes.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Hab mich mal angemeldet. Danke für den Tip

      Kommentar


        #4
        Bannertausch

        Ich habe mich auch angemeldet. Ich finde den Bannertausch richtig praktisch. Ich kanns nur weiterempfehlen!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X