Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist "Gator"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist "Gator"?

    Dieses Teil ist immer auf meinem Rechner, wenn ich es deinstalliere, ist es trotzdem wieder drauf, was ist das??
    Hoffeltich kein 0190-0Dialer...

  • #2
    gator ist ein programm, das von filesharing-programmen manchmal mitinstalliert wird/wurde (von napster z.b., wenn ich mich nicht irre).
    auf gator.com sagen sie, dieses programm erspart dir ständiges formularausfüllen im internet, weil es sich deine daten in einer datei merkt und die formulare selbst ausfüllt. in wirklichkeit platziert es zusätzliche werbebanner auf seiten (oder platziert sie über schon existierende), wenn du surfst.
    so genau weiß ich's auch nicht, aber es gibt einen artikel vom Up Magazin darüber.
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

    Kommentar


    • #3
      das gehört verboten.

      aber ich hab den gator sowieso immer gelöscht wenn er mal aufgetaucht ist...
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Ah, danke...
        habe shco nirgendwas befürchtet...
        leider lässt sich der dreck nicht entfernen...
        shit on KaZaA!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von commander riker
          Ah, danke...
          habe shco nirgendwas befürchtet...
          leider lässt sich der dreck nicht entfernen...
          shit on KaZaA!
          deinstallieren ist nicht möglich
          ich löschte alle Einträge im Explorer und in der Registry-kommt darauf an, was du für ein Betriebssystem benutzt

          llap
          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Nehmt Ad-aware (guckt in den thread Kazaa+Spyware)... Ich habs damit wegbekommen...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar

            Lädt...
            X