Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animationen ohne Hintergrund (Corel photopaint 10.0)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animationen ohne Hintergrund (Corel photopaint 10.0)

    Wie mache ich gif animationen ohne Hintergrund?

    ich bekomme es hin

    Wenn ich bei neu ein Film erstellen will, kann ich nichtmehr "kein hintergrund" anklicken.

    Wie stell ich es jetzt um?

    hat wer eine Ahnung..

  • #2
    Du solltest für so was ein Spezielles Tool nutzen wie den Ulead Gif-Animator oder das Animation Shop vom PaintShopPro alles andere Taugt nicht wirklich was.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      aha und warum hat man dann eines der Beste Bildbearbeitungsprogramme das eh nichts bringt?

      typisch.. kommerz... aber es geht.. ich habe schon einige Hinbekommen... nur eben dieser Blöder Hintergrund stört.. na ja ich such mal, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X