Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2002a

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ 2002a

    Hi Leute, mal wieder gibt es eine neue Version von ICQ diesmal logischer weise ICQ 2002. Nun frach ich Euch wie findet Ihr die neue Version ? Wer sie noch nicht kennt unter www.icq.com gibt es sie wie immer kostenlos zum download ! Mich würde interresieren welches überhaupt die Änderungen sind damit ich mir die 2002´er Version runterlade !

    Bin gespannt auf Eure Meinungen
    Zuletzt geändert von [STC]Snisselpi; 26.03.2002, 20:19.
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Also ich hab mir gestern mal die aller letzte version gesaugt, und naja entweder liegts an meinen steinzeit pc (er is so alt) oder ich hab keine geduldt....

    Dauernd aufgehangen oder sonst was..... Ich bleib bei meinem ICQ 2000b
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      hmm... habs mir mal gezogen. Läuft eigentlich sogar richtig gut, mal davon abgesehen, dass ich ICQ irgendwie nich mehr so schön in die Tray-Bar bekomme und das nun immer in der Taskbar rumhockt
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        @Cosimo
        Hab das gleiche Problem... rechte Maustaste auf das in der Taskleite und schließen. In der Taskbar bleibt es... aber wenn du das Fenster wieder öffnest ist es wieder in der Taskleiste!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          jo keine bange, hatte ich auch .....

          ICQ 2000b rult ^^
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


          • #6
            ICQ

            Also bei mir ist schon ICQ des öffteren abgestürzt. Mein PC hat sich sogar aufgehäng, z.B. wie ich Files geschickt habe. Wenn man das ICQ Fenser etwas kleiner macht geht das _ (minimieren) Zeichen weg. Find ich auch ne Macke.

            Eigentlich habe ich auch nicht s neues in der ICQ Version entdeckt, außer die erweiterte Suchfunktion, die Smilies ...

            Kommentar


            • #7
              hm ist ja auch erst ne Alpha, also Fehler sind da normal
              btw ich bin Trillian-User und das ist auch gut so

              Kommentar


              • #8
                Und solange mir keiner sagt, wie ich bei den neueren Versionen die Werbung wegbekomme, bleib ich bei 2000b

                ... es sei denn, ich kann irgentwann nicht mehr mit den "Neuen" komunizieren
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                  ich bin Trillian-User und das ist auch gut so
                  GENAU!
                  Trillian rulez!
                  Geile Skins!
                  Und mann muss nciht jedes Jahr ne neue Version runterladen(denk ich mal ... )
                  Gessere smileys!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von commander riker


                    GENAU!
                    Trillian rulez!
                    Leider gibt es bei Trillian (beinahe immer) Probleme beim Files senden und empfangen. :-(

                    Sonst wäre ich wohl auch schon umgestiegen.
                    Apropos Skins: Ich brauche nicht unbedingt Kinderzimmerflair bei einem Messangerprogramm. :-D

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm also ich find Trill auch nicht schlecht, das einzige was mich an trillian stört is, das ich es nicht wie icq in der rechten/linken bildschirm seite ausblenden kann .... Ihr wisst schon wie die Menüleisten ......

                      Sonst wäre ich auch schon lang unmgestiegen .....
                      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                      ---------------------------------------

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ICQ installiert, noch die 2001b Version. Derzeit läuft`s gut. Es gab mal eine Zeit da stürtzte das ICQ regelmässig ab (war damals noch die 2000b, wegen der Abstürze nahm ichs runter). Was mich nur tierisch nervt ist die Werbung, die ich da so bekomme.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich benutze auch Trillian (http://www.trillian.cc) und finde, dass das Programm einfach gut ist!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Seven(of.nine)
                            Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ICQ installiert, noch die 2001b Version. Derzeit läuft`s gut. Es gab mal eine Zeit da stürtzte das ICQ regelmässig ab (war damals noch die 2000b, wegen der Abstürze nahm ichs runter). Was mich nur tierisch nervt ist die Werbung, die ich da so bekomme.
                            Mit Trillian bekommst du keine Werbung mehr, weder XXX- noch sonstige Werbung, ich habe mit Trill erst einmal eine bekommen...

                            @Gene:
                            mit dem files senden, hm, dafür giebs noch andere messenger , oder, bei trillian, musss mann einstellen, "Display my IP-Adress to eveyone", dann kann man jedem files shicken und empfangen...


                            ps:
                            von wegen skins, "Aikon 2", und "Dream, das sind die besten...

                            Kommentar


                            • #15
                              naja, ich denke das das INHO quatsch ist 3 verschieden Messenger zu haben

                              ICQ kann eigentlich alles, und wenn es halt einmal oder zweimal abstürzt na und? was solls, wenigstens kann ich mich auf ICQ eigentlich immer verlassen
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X