ICQ 2002a - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 2002a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine Bannerwerbung bei ICQ 2002a

    So, ich hab jetzt was gefunden, wie man bei ICQ 2002a die Werbung wegbekommt. Ok, nicht ganz, aber es läd keine Banner. Der Platz dafür ist aber weiterhin reserviert.
    Man muss einfach wieder eine DLL austauschen. Die DLL könnt ihr hier runterladen. Es ist auch eine Anleitung dabei
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      jo, das geht schon... aber wenn mich überhaupt was ander werbung stört, dann dass das chatfenster dadurch größer wird. und das ist auch mit ausgeschalteter so...

      aber ich hab mich mitlerweile eh schon dran gewöhnt. hauptsache es kommen nicht irgendwann so poipup-werbefenster dazu, die sich öffnen, wenn man icq anhat...
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sisko
        Hmm also ich find Trill auch nicht schlecht, das einzige was mich an trillian stört is, das ich es nicht wie icq in der rechten/linken bildschirm seite ausblenden kann .... Ihr wisst schon wie die Menüleisten ......

        Sonst wäre ich auch schon lang unmgestiegen .....
        das ist meiner meinung nach das allerschlimmste an ICQ!!!!!!!!!!!! ich hasse die option.. man kannn das verdammte prog nicht über einen schirmrand rausziehen!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Zefram
          Trillian ist eh das einzig wahre...also, was juckt mich, wenn ein neues ICQ rauskommt...
          [philosophier]
          Das hat etwas mit schlichter Eleganz tun, gepaart mit bewährten kultigen Elementen von vor 2 Jahren *träum* Hehe, ICQ hat mich bis jetzt begleitet und wird es auch noch tun wenn Trillian schon längst Geschichtes ist.
          [/philosophier]

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar

          Lädt...
          X