Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist mit Arcor online und wie findet ihr es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist mit Arcor online und wie findet ihr es?

    Ich soll man von menen verwandten fragen ob jemand hier mit Mannesman Arcor online geht und wie ihr den Dienst findet??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Arcor 1500 FLAT

    Hi!

    Ein uralter Thread, auf den bisher keiner geantwortet hat. Nun, ich will mich nicht einfach nur so den Thread erbarmen, sondern Doc Brown´s Frage mal gleich wiederholen.

    Anders als Doc Brown interessiert mich insbesondere das Surfen mit Arcor 1500.
    Z.Z. surfe ich noch über T-Online DSL Flat. Und bis Ende Januar 2003 gilt ja noch das Arcor Angebot DSL ohne Einrichtungsgebühr zu bekommen. Ich weiß zumindest schon mal, daß es an unserem Wohnort klappt.

    Bei Arcor 1500 DSL Flat finde ich besonders gut, daß man nach 24 Stunden nicht zwangsgetrennt wird. Das ist ja schon fast eine Standleitung

    Also wie siehts aus? Hat jemad Erfahrung damit? Positive oder auch negative Kritiken sind zur Meinungsbildung willkommen.

    Danke im voraus

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Den hab ich wohl übersehen weil ich damals noch nicht per 24h Übersicht gesurft bin... Danke Rhiannon, daß du es "hochgespült hast"

      Also: solange meine MDS-Flat offline ist gehe ich mit dem ganz normalen CbC Angebot von Arcor/Nexgo ins Internet.
      Bin recht zufrieden, vor allem weil sie anscheinend genügend Leitungen haben, ab und zu braucht es wegen technischer Problemchen (Passwortaustausch oder sowas) mal eine zweite Einwahl, normalerweise klappts jedes Mal sofort!

      Mehr kann man nicht wünschen, oder?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ja, ja... so können die Postings verloren gehen. Aber, hat denn keiner eine Arcor 1500 DSL-FLAT?

        Call by Call ist natürlich nix für unsereins

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich DSL bekommen könnte hätte ich diesen Tarif vielleicht auch. Aber leider bekommt die Telekom ja keine flächendeckende Grundversorgung mit diesem Dienst hin so daß ich weiter analog sauge... (ISDN sehe ich nicht ein. für minimale Geschwindigkeitsvorteile recht ordentlich draufzahlen ist nicht )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sternengucker
            Wenn ich DSL bekommen könnte hätte ich diesen Tarif vielleicht auch. Aber leider bekommt die Telekom ja keine flächendeckende Grundversorgung mit diesem Dienst hin so daß ich weiter analog sauge... (ISDN sehe ich nicht ein. für minimale Geschwindigkeitsvorteile recht ordentlich draufzahlen ist nicht )
            Analog? Ouch! Na hoffentlich muß ich nicht irgendwann mal wo hinziehen, wo´s kein DSL gibt. Das wäre gar furchtbar!

            Jolan tru
            Rhiannon
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Wenn ich DSL bekommen könnte hätte ich diesen Tarif vielleicht auch. Aber leider bekommt die Telekom ja keine flächendeckende Grundversorgung mit diesem Dienst hin so daß ich weiter analog sauge... (ISDN sehe ich nicht ein. für minimale Geschwindigkeitsvorteile recht ordentlich draufzahlen ist nicht )
              Mal ne überprüfung wegen dem neuen DSL-light von der Telekom machen lassen. Ist zwar vom Preis/Leistungs-Verhältnis miserabel, sind aber auch immerhin 300 und irgendwas kbit/s.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen, es sind noch "Nachmessungen" nötig...

                Ich wage zwar noch zu hoffen, aber ich weiß nicht gerade ob es bei der Telekom Grund gibt, um zu hoffen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X