Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Feedback ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Feedback ?

    User Feedback ?

    Hmm sagt mal seid Ihr Feedback faul hmm Ich frag mich bloß weil Ich ja nun auch Selber Autor bin und Programme Schreibe und es mich auch Selber Verwundert. Viele User haben mit Diversen Programmen oder Sonstigen Sachen Probleme aber die Meisten Schreiben Den Programm Autoren Ihre Fehler "NICHT" die sie gefunden haben den Jeder Fehler zählt auch wen er noch so Klein ist. Bei mir ist das Auch so Downloaden tut man Mein Programm aber nix Kommt von den Usern rüber, ist das Programm gut oder schlecht was könnte man Verbessern oder Sonstiges aber weit Gefehlt Nix Passiert Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel einige Melden sich aber das sind leider nur Ausnahmen. Ich finde ein Programmierer kann so Kein Qualitativ Hochwertiges Programm Schreiben Eigentlich Schade, das geht mir sicherlich nicht nur alleine so das betrifft Bestimmt den Großteil von Programm Autoren.

    PS. Ich Melde Jeden Fehler den Ich finde oder bemerke sei es auch nur ein Kleiner der Nix zu Bedeuten hat.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    gib mir deine programme, ich teste sie gerne...und feedbacks gibts bei mir immer

    Kommentar


    • #3
      Also Feedback willst du ok kannst haben

      1. Cooler start Sound beim Calculator
      2. Wieso wird die Sternzeit immer in - angezeigt?
      und die windows up time find ich auch super

      Klasse arbeit!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        weil *tief lufthol*

        Originally posted by Cmdr. Byte Terra
        Also Feedback willst du ok kannst haben

        1. Cooler start Sound beim Calculator
        Thx, hab ich aus nem Desktop Them geklaut.

        2. Wieso wird die Sternzeit immer in - angezeigt?
        Stardate 0 ist am 1.1.2323 0:00 (nach TNG, DS9, Voy-Sternzeitrechnung) - TOS, die Filme und auch z.T. die erste Staffel vonm TNG hatten kein System. Wenn du keine Daten eingibst und einfach "Normalzeit nach Sternzeit" berechnest füllt er die Werte für Stardate 0 auto.

        Klasse arbeit!
        Muito obrigado.
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Cooles Programm, aber im LCARS Design würde es besser aussehen =)

          Kommentar


          • #6
            Anscheinend habt Ihr mich wohl Etwas Falsch verstanden, eigentlich wollte Ich Sagen dass die Meisten User einfach zu faul und Bequem sind sich entweder beim Autor zu bedanken, Fehler zu Melden oder Verbesserungs Vorschläge zu Machen. Ich wollte mich Selbst bloß als darunter Leidendes Beispiel nennen.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by CME
              Cooles Programm, aber im LCARS Design würde es besser aussehen =)
              Ich hasse LCARS!
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Scotty
                Anscheinend habt Ihr mich wohl Etwas Falsch verstanden, eigentlich wollte Ich Sagen dass die Meisten User einfach zu faul und Bequem sind sich entweder beim Autor zu bedanken, Fehler zu Melden oder Verbesserungs Vorschläge zu Machen. Ich wollte mich Selbst bloß als darunter Leidendes Beispiel nennen.
                Keine Sorge wenn ich Fehler finde dann bekommt der Autor das gleich zuhören
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  @Terra, wen du das tatsächlich machst bist du aber eine der Seltenen Ausnahmen den die meisten sind Einfach zu Faul Sich zu Melden, Meckern aber ständig rum das das und das abstürtst oder das und das nicht so Funktioniert wie es soll!
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ja ich bin enttäuscht aber es war ja auch nichts anderes zu erwarten das hier keiner was schreibt, somit bestätigt sich bloß meine Annahme das Fast alle User zu faul sind Feedback abzugeben. Dann Beschwert euch allerdings nicht immer in den Foren das die und die Fehler auftreten und eure Kiste abschmiert ( Selber Schuld ) Wehre echt mal schön Gewesen zu Wissen warum Alle so Feedback Faul sind, Aber so ist es halt da kann man nix Machen.

                    PS. Nicht das ihr denkt ich Spreche nur vom Feedback das bei mir nicht Ankommt nein ich Meinte es Allgemein Bezogen, denn Ich kenne Fiele Autoren die das Auch Bemängeln und kaum noch Spaß an der Arbeit haben!
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo S-T-F-User!

                      Es ist ja nun ne weile her wo ich das Thread hier aufgemacht Habe und es hat sich am Grund Thema diese Post auch nichts verändert, nur sollte man es wieder aufrollen weil sich das Problehm ja auch nun sehr intensiv in unserer Eigenen Community fortsetzt!

                      Es dreht sich jetzt Voralleen dingen um den Eigenen Award. Unser Board hat über 800 User von denen wohl gut die hälfte ( vielleicht auch etwas weniger ) Aktiv sein sollten, nur was ist mit den Usern, haben die alle keine eigene Seite oder sind sie nur zu faul beim Award mitzumachen oder ist es Ihnen peinlich? Diese Frage stell ich mal hier!

                      Ich selber Hab mich wieder Gelöscht vor einigen Tagen da es mir einfach zu Blöd war das kaum jemand was schreibt und nur votet ohne den Grund seiner Benotung abzugeben, wen das so weiter geht können wir das auch alles Seinlassen mit dem Award!

                      Entschuldigt bitte das ich das hier so anspreche aber ich denke mal nicht das ich damit Falsch liege.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich kann mich teilweise Scotty's Meinung anschließen

                        Im Award Forum ist nicht gerade die Hölle los. Das mag auch an der etwas mageren Beteiligung der Webmaster liegen. Machen einen Thread auf und kommen erst wieder wenn der Award vergeben wurde.
                        Bei Threads bei denen der Webmaster aktiv mit postet kommt auch was gutes raus, sonst wird der Thread uninteressant.

                        Denoch freuen sich bestimmt die meisten Webmaster über euer Feedback
                        Zuletzt geändert von Terra; 12.05.2001, 22:53.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Mensch Scotty...
                          Willst du die Leute zwingen auf deine Seite zu gehen, damit sie dir sagen was schlecht daran ist?
                          Das Award-Forum ist ja wohl nicht als Zwang gedacht wo jeder rein muss und seine Seite zur Schau stellen und deine Seite benoten muss. Es will halt nicht jeder seine Seite von anderen benoten lassen und sich anhören müssen was schlecht daran ist - das musst du akzeptieren.

                          Warum regst du dich eigentlich immer über solche unwichtigen Dinge auf die keinen interessieren? und warum immer im falschen Forum? Das ist wohl eher ein Fall fürs Supportforum und nicht fürs Computer Forum. Naja Scotty, manche ändern sich wohl nie...

                          mfg. CME

                          PS.: Warum ist dieser Thread Sticky? Interessiert doch eh keinen was du schreibst

                          Kommentar


                          • #14
                            Das so was von dir kommt war zu Erwarten aber egal ich Will mich ja nicht Streiten das tu ich mir nicht an!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Was war klar? Dass ich meine Meinung sage? Schande über mich!

                              Im Bücher und Fortsetzungsgeschichten Forum is auch nicht so viel los, trotzdem sagst du da nichts. Ich finde du bist ziemlich egoistisch, weil du dich nur über Dinge bei den Usern aufregst, die dich persönlich betreffen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X