Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Bildschirmreiniger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Bildschirmreiniger

    Tjo - die Überschrift sagt alles!

    Reinigt Euren Bildschirm ONLINE!
    Und zwar hier: http://www.bpes.de/de/onbire.html

    Aber nicht LACHEN!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    tz Data is ja witzig und dann geht Ihr alle noch auf http://www.raus.de/crashme/ und dann ist alles Bestens .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Re: Online-Bildschirmreiniger

      Original geschrieben von Data
      Tjo - die Überschrift sagt alles!

      Reinigt Euren Bildschirm ONLINE!
      Und zwar hier: http://www.bpes.de/de/onbire.html
      die Effizienz dieser Reinigung ist nicht messbar und sichtbar,
      erinnert mich an die Reinigungsaktionen von Neelix

      Original geschrieben von Data
      Aber nicht LACHEN!!! [/B]
      *Augenbraue oben*
      dieser Aufforderung hätt es nicht bedurft

      Kommentar


      • #4


        Endlich isser wieder sauber

        Effiziente Investition der Zeit

        mfg,
        SpecialK
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Wo kann man online abwaschen oder die Wohung saugen lassen?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            danke für den link scotty. der hat mir den pc zum absturtz gebracht und mir die arbeit von 2 stunden vernichted, gestern um halb 12. eigendlich könnte ich jetzt noch im bett liegen, aber dank diesem link darf ich jetzt wieder vorm pc sitzten


            danke
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Zum Glück lese ich alle Posts bevor ich auf den Link klicke danke Akira!

              Kommentar


              • #8
                ???

                Original geschrieben von Akira
                danke für den link scotty. der hat mir den pc zum absturtz gebracht und mir die arbeit von 2 stunden vernichted, gestern um halb 12. eigendlich könnte ich jetzt noch im bett liegen, aber dank diesem link darf ich jetzt wieder vorm pc sitzten danke
                Also bei mir ist nichts passiert. Seite konnte nicht gefunden werden. Hab ich was falsch gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir ist auch nix passiert, ausser ein Fehler auf der Seite *g*

                  @endar solltest du sowas gefunden haben, schreib mir ne PM, und sag mir wo
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                  • #10
                    Domain

                    Also die ganze Domain ist down.

                    Kommentar


                    • #11
                      hoffentlich ist der link tot.
                      das ist das letzte.


                      wenn ein moderator einen link posted kann ich doch erwarten das nicht so ein müll herauskommt . aber ich darf dir keine schuld geben scotty, wenn der internet explorer einfach alle scripts ausführt *sicherheitsstufe erhöh*


                      jedenfalls freue ich mich über den sauberen bildschirm

                      edit:
                      ich hab mir mal den quelltext angesehen und das hier gefunden:

                      ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

                      Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
                      Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
                      zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
                      Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
                      es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.



                      Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

                      - nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

                      - nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
                      Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

                      - seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

                      Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann man die Verklagen wenn man keinen Unterschied feststellt???

                        *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist euch auch aufgefallen, dass die Luft im Raum viel frischer wird, wenn man die Reinigung dreimal hintereinander durchführt?

                          Faszinierend...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich dachte dafür gibt es eine bestimmte Reinigung.

                            Kleine Frage, warst du immer während diesen 3 Minuten im Zimmer? Wenn nicht war vielleicht die Luft besser, weil man grad nicht im Raums warst. D.h. weniger Luft verbraucht bessere Luft....

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: ???

                              Original geschrieben von Logic


                              Also bei mir ist nichts passiert. Seite konnte nicht gefunden werden. Hab ich was falsch gemacht?
                              Also bei mir hat der Link gefunzt.
                              Und zum Glück ist nichts abgestürzt.

                              @Scotty Den Link merk ich mir


                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X