Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVCD Codec ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVCD Codec ?

    Hi Leute,

    weiß jemand ob und wie ich S-VCD´s auf dem Rechner abspielen kann ? Bei VCD´s ging es immer. Brauche ich dazu einen bestimmten Codec oder einen besonderen Player ? Kennt Ihr ne Seite wo es viele Codecs zum download gibt ?

    Danke Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Jo, SVCD brauch nen anderen Codec. Schick mir mal ne PN, wenn du den noch brauchst.

    Aber sich die SVCDs am Rechner anschauen macht nich wirklich viel Spass. Da kommt es bei den besten Rechnern manchmal noch zu kleinen Rucklern.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X