Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Visual Strudio.net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Visual Strudio.net

    Moin,

    hat da vielleicht zufällig einer Ahnung von, von Microsoft Visual Strudio.net ?

    Ich hab dieses 5CD Package über die Schule bekommen und mal installiert, weils sich eigentlich recht interessant angehört hat. Aber so ganz schlüssig bin ich aus dem haufen Proggs in den letzten 60min nicht draus geworden. Hat das schon mal einer benutzt und hat da nen paar Einsteigertipps?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Du Glücklicher Ich muss warten biss es Offiziell Rauskommt und dann trudelt erst meine Bestellung von VS.NET ein .

    Was willst du denn Genau wissen?


    Schon mal bei MS direkt Nachgeschaut?:

    http://www.microsoft.com/germany/ms/...?siteid=527956

    http://www.microsoft.com/germany/ms/...?siteid=525789

    http://www.microsoft.com/germany/ms/...?siteid=525572

    Ansonsten Empfehle Ich dir Bücher dafür zu kaufen musste Ich auch vorallendingen wenn es um die Umstellung von VB auf VB.NET geht.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Jo, bei MS selbst hatte ich schon nachgeschaut. Aber auf deine Links bin ich noch nicht gestoßen. thx

      Ist auch nur die Beta2 und noch nicht die Final. Aber es scheinen zumindest laut Beilage keine Untewrschiede zur Final vorzuligen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich dacht schon wer ja sonst sehr Seltsam. Aber Beta2 na ja Ich hab hier noch eine RC1 Version Rumliegen .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X