IE 6.0 u. JPEG 2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE 6.0 u. JPEG 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nicht das JPG 2000 Zukunft hat warum auch? Es Komprimiert zwar Stärker bei einer besseren Bild Qualität das ist aber schon alles. Zukunft hat da schon eher das PNG Format es Komprimiert das Bild sehr gut und hat überhaupt gar keinen Qualitätsverlust und man kann sogar Farben Transparent schalten auch bei mehr als 256 Farben.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Bei jpg2000 hast du aber verschiedene Komprimierungsgrade in unterschiedlichen Bildbereichen. Das wirst du bei png nicht finden. das mit der Transparenz int natürlich ein gutes Argument
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar

      Lädt...
      X