Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jaja, so blau blau blüht.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jaja, so blau blau blüht.....

    Leider habe ich hier im Uni-HRZ nicht die Option und muss mit NS 4.06 surfen. Und wenn ich dann in die Threadübersicht gehe, würd alles etwas blau und das in allen Foren.
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

  • #2
    Geh mal in die Einstellungen und verwende einfach andere Farben....(tritt bei benutzten Links auf, die Farbe musst Du mal ändern undzwar, so daß man sie auf dunklem Hintergrund und auf hellem Hintergrund sehen kann)

    Aber das wurde hier auch schon diskutiert:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...0&pagenumber=2
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Lass mich raten: Schon wieder ein CSS, was der NS nich versteht.

      ich finds nen bisschen blöd, das du mir als Antwort nen Link vor die Nase ballerst, der am 22.08. zum letzten Mal diskutiert wurde und ich 30 Antworten lesen muss um rauszufinden, wo "mein" Problem behandelt wird. Ich geb ja zu, das es diesen Thread gibt, aber ich wüßte nicht mit welchen Suchbegriffen ich diesen Thread hätte finden sollen. Also stellt euch bitte nicht so an und gebt auch mal ne Antwort, auch wenn ihr sie schon vor 3 Monaten schon mal gegeben habt.
      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
      Ich poste auch im "anderen" Forum

      Kommentar


      • #4
        Mhhhh.... ja.... hast ja recht. Ich vertrete die gleiche Meinung. Und genau Dein Posting dazu ist der Beweis.
        Sorry, daß gerade Du für meinen Beweis herhalten musstest, aber ich hoffe daß diese Art von Diskussion die verhärteten Meinungen ändert.

        Aber viel wichtiger ist, hat sich Dein Problem erledigt oder nicht.

        (P.S.: War nicht böse gemeint, Decker! Ehrlich nicht.)
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen:

          1. Hat Amasov auch Antwort gegeben und den Link nur nebenbei gepostet

          2. Bei dem Threadnamen wäre ich nie auf die Idee gekommen daß hier jemand Hilfe beim NS braucht

          Nur als Nebenbemerkung...

          Kein Diskussionsthema

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Kahn
            2. Bei dem Threadnamen wäre ich nie auf die Idee gekommen daß hier jemand Hilfe beim NS braucht
            Muß ich Dir recht geben, aber andererseits hat sich Cpt. Decker doch so viel Mühe gegeben, eine schöne Thread-Überschrift zu finden...
            So ab und an find ich eine witzige Überschrift nicht verkehrt, wenn´s nicht ständig der Fall ist...

            (BTW: Gehört der Thread nicht eigentlich eher ins "Support"-Forum? )
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X