Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ftp client der mit winroute funtzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ftp client der mit winroute funtzt

    Hi


    ich sucher einen ftp client der auch mit dem winroute proxy läuft.
    Cute kann es eindeutig nicht.

    das wäre aber nicht sclehct weil ich nicht immer durch den raum zum server laufen will um etwas hochzuladen


    danke
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Versuch's mal mit WSFTP (Pro) !
    Link und des Programms : Keine Ahnung !
    Größe des Programms :1.74 MB
    (Ich habs auf CD und deswegen keine Ahnung wo es das gibt !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      winroute ist ein http-proxy und kein ftp-proxy.
      daher ist dies garnicht möglich.
      du brauchst einen ftp-proxy um dies zu realisieren, oder du musst per gateway dies realisieren.

      ich kenne keine ftp-proxies für windows.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        winroute ist auch ein ftp proxy.
        ich kann einstellen ob ich ftp nutzen möchte oder nicht.


        werd mich mal auf die suche nach WSFTP

        mfg Akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar

        Lädt...
        X