KaZaa Spyware, Probleme, Kazaa Light - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KaZaa Spyware, Probleme, Kazaa Light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am besten lädt ihr euch neben Adaware selbst von das RefUpdate 1.3-Tool von http://www.lavasoftusa.com herunter, damit kann man die Adaware-Signatur (wie beim Virenscanner) aktuell halten!

    Kommentar


      #17
      KaZaA Problem...

      Hallo, was muss ich bie KaZaA machen, wenn da immer "Reomotely queued" oder "more surces needet" steht??
      Weder "Find more Surcess" oder "Resume Download" hilft...



      Dabei brauch ich die Filme, Trailer, Spiele und MP3s doch...
      :flenn:

      Kommentar


        #18
        Re: KaZaA Problem...

        Original geschrieben von commander riker
        Hallo, was muss ich bie KaZaA machen, wenn da immer "Reomotely queued" oder "more surces needet" steht??
        Weder "Find more Surcess" oder "Resume Download" hilft...
        warten was anderes kannste net machen

        Kommentar


          #19
          Das timmt leider. da gibt es keine andere Möglichkeit. Wenns das Zeug net gibt, kannst du nur warten, bis es einer anbietet.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Du kannst auch manuell immer wieder auf "Resume Download" klicken, wenn Du ungeduldig bist.
            Wird aber nicht viel nützen... denn ob du jetzt fünf Minuten früher runterlädst oder nicht, ist eigentlich belanglos.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Verdammt, seitdem ich das neue Kazaa-Update installiert hab, verbindet es nicht mehr mit dem Netzwerk (die Startseite geht auch nicht). Hat das Problem noch jemand, vor allem habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

              Grüße,
              Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #22
                ich hab das problem nixht, und die dl funtzten auch meistens.

                aber gehört das in dieses forum?
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  KaZaA Lite (ohne Werbung und Spyware)

                  Da sich KaZaA offenbar größter Beliebtheit erfreut, poste ich einmal eine interessante News:

                  Kazaa ohne Spyware und Werbung

                  Sie hätten gern ein Kazaa ohne Werbung, Pop-Ups und Bonzi Buddy? Kein Problem! Das kleine 1 Mbyte-Tool Kazaa Lite erfüllt genau den selben Zweck wie die beliebte Online-Tauschbörse Kazaa und verzichtet dabei gänzlich auf lästige Werbeeinblendungen und so genannte Spyware. Dennoch können sie wie gewohnt über das Kazaa-Netzwerk Ihre Daten tauschen. Den Download gibt es
                  hier.

                  Quelle: http://www.gamestar.de
                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Nerys
                    Verdammt, seitdem ich das neue Kazaa-Update installiert hab, verbindet es nicht mehr mit dem Netzwerk (die Startseite geht auch nicht). Hat das Problem noch jemand, vor allem habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

                    Grüße,
                    Nerys
                    Welches Update? 1.5.1?
                    Oder das Update, das Spyware verhindert? da kann es sein, das das Ding sich nichtmehr einloggt.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Seit dem ich mir das Update gezogen und installiert hab, dass Sypware verhinden soll, funzt KaZaA bei mir auch nimmer. *grml*
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                        #26
                        Danke...
                        nur, seit ich es drauf hab, hab ich nur grafik fehler, und kazaa connectet nimma...

                        Kommentar


                          #27
                          Das haben einige auch schon in dem anderen KaZaA treat angesprochen. Hätte mir das besser mal vorher durchgelesen.
                          Hab jetzt alles nochmal komplett runtergeschmissen, und das Update sein gelassen.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #28
                            hab mal alle dei Kazaa Threads zusammengefügt
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von squatty
                              Welches Update? 1.5.1?
                              Oder das Update, das Spyware verhindert? da kann es sein, das das Ding sich nichtmehr einloggt.
                              Ich hab mir vorhin 1.5.1 runtergeladen (allerdings von einer sekundären Location) und neu installiert, aber es funzt trotzdem ned.
                              Gleicher Fehler, wie bei Commander Riker.


                              Greetz,
                              Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nerys

                                Ich hab mir vorhin 1.5.1 runtergeladen (allerdings von einer sekundären Location) und neu installiert, aber es funzt trotzdem ned.
                                Gleicher Fehler, wie bei Commander Riker.


                                Greetz,
                                Nerys
                                Bei mir kam das Problem, nach dem ich "KaZaA Light", also das KaZaA ohne werbung, installiert habe...
                                bei der 1.5.1 vers, is alles ok, die hab ich auch shcon länger drauf...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X