Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nedstat Counter - gratis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nedstat Counter - gratis?

    Hy!
    Kurze Frage: Sind die Nedstat Counter gratis?
    Afaik www.nedstat.com
    lg
    cpt slater
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Nedstat Basic 3.0 ist kostenlos - die anderen Varianten nicht!
    Siehe http://www.nedstat.com/DE

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Spammt nicht so viel - vorallem nicht, wenn es nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ...

      Der österreichische Kalender

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von cmE
        Spammt nicht so viel - vorallem nicht, wenn es nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ...
        @Angel:

        Ich glaube ich habe Dein Posting jetzt nicht wirklich verstanden ...
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          cmE hat den unter dem Link angegebenen Thread irgendwo (rausgesplittet) und seinen "Anschiss" an der falschen Stelle plaziert. Sieht für mich zumindestens so aus und kann ja schon mal passieren, wenn man wegen der Maske nichts sehen kann
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            der anschiss ging an nikolaj und mich
            weil wir vermutungen über den österreichischen kalender aufgestellt haben...
            abe,r gefor ich wieder in die spammsucht(spammen!, spammen!,spammen! )verfalle, hör ich auf damit!

            Kommentar

            Lädt...
            X