Welches Bildanzeigeprogramm? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Bildanzeigeprogramm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Bildanzeigeprogramm?

    Ich suche in Programm mit dem ich viele Bilder in einer Übersicht anzeigen lassen kann und in dem die Gifs animiert werden. Außerdem sollte das Programm recht schnell sein, also nicht zu viele Ressourcen verbrauchen und Freeware. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    #2
    schau mal bei http://www.pc-welt.de, die hatten letztens ein solches Programm, vielleicht gibt es das noch als download
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #3
      IrfanView

      ...ist wohl Genau was du suchst

      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle Dir ACDSee!

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe mir mal IrfanView runtergeladen. Ich bin mit dem Programm zufrieden, es läd schnell, hat viele Fuktionen etc. nur habe ich noch eine Fragen, wo kann ich die Albumansicht aktivieren, also, dass mal alle Bilder sieht. Und wie kann ich es machen, dass mein IrfanView die Dateien alle in einem Fenster sich öffnen? Weil die vielen Fenster nerfen oft. Kennt jemand ein Windowsplugin, wie bei ME, dass man die Bilder gleich angezeigt bekommt?

          Kommentar


            #6
            Welches OS hast du denn? Kannst es dir ja in der Regel so anlegen, dass du alle Bilder in Miniaturansicht verfügbar hast.

            Ansonsten würd ich wie Gene auch ACDSee empfehlen. Das Programm hab ich auch, und bin bestens mit zufrieden
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #7
              Ich benutzte Win98se, ich habe ME runtergeschmissen, weil es Probleme gemacht hat. ist ecdsee nicht kostenpflichtig?

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Logic
                Ich benutzte Win98se, ich habe ME runtergeschmissen, weil es Probleme gemacht hat. ist ecdsee nicht kostenpflichtig?
                Ja ist es deswegen hab Ich dir ja auch IrfanView empfohlen das ist nach ACDC das beste und Freeware.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Naja... wie mans nimmt

                  Also wer ACDSee dauerhaft haben und nix bezahlen will, könnte sich nen ( Edit: ) dafür ziehen, und das Problem wäre gegessen *gg*

                  Edit: Nichts da wer so was Haben möchte soll es sich Gefälligst Kaufen!!!
                  Zuletzt geändert von Scotty; 04.04.2002, 21:13.
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #10
                    Irfran View ist die eindeutige Wahl!

                    Und wer die Übersicht über einen Bilderordner haben will (@ Logic), sollte den entsprechenden Ordner in Irfran mit "Tumbnails" öffnen, dann hast du alle Pic's in einer Übersicht und kannst aus dieser Ansicht heraus Verschieben, Kopieren, Umbenennen und was weiß ich nicht noch alles!

                    Außerdem ist Irfran IMHO schneller als ACDSee und es gibt selbstvertändlich auch eine Deutssprachige Version.

                    Außerdem kann es alle Movis abspielen, incl. Appel Quicktime ectr. und sämmtliche Bildformate anzeigen, selbst wenn sie eine falsche Dateiendung haben, erkennt Irfran das und benennt sie nach rückfrage um! (Es soll ja Witzbolde geben, die Pic's als *.Mpeg betiteln um einen "Klau" von der HP zu verhindern )

                    Wie auch immer, ich hab ACDSee wieder runtergeschmissen und werde wohl bei Irfran bleiben! (Nicht zuletzt weil es wirklich Sauschnell ist!)

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Kuno

                      Außerdem ist Irfran IMHO schneller als ACDSee und es gibt selbstvertändlich auch eine Deutssprachige Version.
                      ACDSee ist das schnellste und gibt es auch in Deutsch.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von garrakk


                        ACDSee ist das schnellste und gibt es auch in Deutsch.
                        Also ich hatte ACDsee und empfand es als langsammer wie Irfran, was sich allerdings erst bei wirklich großen Dateien (Bilder > 8 MB) bemerkbar gemacht hat.

                        Mit meinem hinweis auf die Deutsche Sprache wollte ich nur darauf hinweisen, das Irfran auch, wie ACDsee in Deutsch zu haben ist, nicht aber andeuten, das ACDsee nicht in Deutsch zu haben ist.

                        Außerdem kostet ACDsee etwas, es sei denn ich ziehe mir einen entsprechenden Code (Betrug!), oder ich nehme immer wieder eine Testversion, die mich mit ständigen Aufforderungen zum Kaufen nervt!

                        Kurz und gut, im Bereich der Freeware, gibt es zur Zeit nichts besseres wie Irfran, zumal ich ständig ein Update bekomme, wenn ich das wünsche!

                        Llap
                        Kuno

                        Edit:

                        Außerdem Irfran ist nur 380 kb groß und schreibt sich nicht in die Config ein, was mir nach Install einen Neustart und ggf auch Konflikte erspaart!
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X