MILLANNIUM 2k Chapter 4 Wer kommt ? (Lanparty) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MILLANNIUM 2k Chapter 4 Wer kommt ? (Lanparty)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILLANNIUM 2k Chapter 4 Wer kommt ? (Lanparty)

    Hi Leute,
    vom 01.11.2002 bis 03.11.2002 findet in Rüsselsheim am Main (zwischen Wiesbaden und Darmstadt) in der Walter-Köbel-Halle die Millannium 2k zum 4. mal statt (deshalb auch Chapter 4 ). Nun wollte ich mal fragen, wer aus dem Forum vor hat dort hinzukommen ? Wer hat sich angemeldet ? Wer war schon mal da ? Wer hat noch nie davon gehört ? Wer hat Lust zu kommen ?

    Man könnte sich ja dann dort mal treffen !?! So ein kleines Boardtreffen, vielleicht ein kleines BC/EF/EF2 Turnier ? etc. Was haltet Ihr davon ?

    Infos hier

    Euer Snisselpi

    P.S. der Star Trek Clan ist fast vollständig vertreten.
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Also ich hab noch nie davon gehört

    Aber vielleicht komm ich ja zuschauen und lernen Ist gleich um die Ecke ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #3
      Dann müßte ich mit der AGA fertig sein, und hoffentlich auch was mehr Freizeit haben.

      Werd auf jeden FAll mal versuchen vorbeizuschauen
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        Vielleicht schau ich auch mal vorbei.

        Wahrscheinlich aber kann ich aus Zeitmangel eher net, obwohl es in meinem Landkreis liegt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Das gibts nur ein kleines Problem bei "kurz" mal reinschauen. In Der Hallle sind keine Besucher erlaubt und 25€ für einen kurzen Besuch sind wohl auch zu viel
          Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
          Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
          http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

          Kommentar

          Lädt...
          X