Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trillian hheellpp! ! !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trillian hheellpp! ! !

    HHHHHIiiiillllllffffeeeeee!!!!!!!!!!!
    Ich hab bie trillian i ndie Contaclist rechtsklick gemacht, um irgendwentwas zu verändern.
    Nun sind aber die ganzen contacte föllig durcheinander.
    ich habs zwar geschaft, sie wieder nach icq, msn, aim zu ordnern, aber sie sind total durcheinader...
    früher waren sie so geordnet:
    1. ICQ(dann nach on/off)
    2.MSN(dann nach on/off)
    3. Aim(dann nach on/off)

    Jetzt isses so: MSN: (dann total durcheinander - nichtmal nachm alphabet)
    ICQ: (dann total durcheinander - nichtmal nachm alphabet)
    AIM: (dann total durcheinander - nichtmal nachm alphabet)


    wie bekomm ich die standarteinstellungen wieder rein?

  • #2
    Schreib das nochmal einbisschen verständlicher bitte - ich versteh nämlich nicht ganz. Warum is deine Contactlist durcheinander, wenn du sie angeordnet hast?

    Kommentar


    • #3
      Hi;

      Man klickt mit der rechten Maustaste auf die Contact Liste.
      Dann Wählt man im erscheinenden Menü "Contact List Optins"
      Dort das Häckchen bei "hide offline contacts" weg (draufklicken).

      Nochmal rechtsklick auf die Contact-List
      Unter "Sort" "Alphabetically" auswählen.

      Müsste eigentlich wieder richtig aussehen.

      HTH

      der Eine

      Kommentar


      • #4
        Also, es soll so aussehen:
        Die Liste ist nach dne Versch. Gruppen(ICq, MSN, AIM) gegliedert, und innerhalb dieser gruppen sind NUR die Angezeigt, die on line sind, und unter allen Gruppen sind dann alle, die Off sind...
        Das war bei mir die Standarteinstellung, und die möchte ich eigentlich gerne wieder haben...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von commander riker
          Also, es soll so aussehen:
          Die Liste ist nach dne Versch. Gruppen(ICq, MSN, AIM) gegliedert, und innerhalb dieser gruppen sind NUR die Angezeigt, die on line sind, und unter allen Gruppen sind dann alle, die Off sind...
          Das war bei mir die Standarteinstellung, und die möchte ich eigentlich gerne wieder haben...

          Ach so ist das. Dann das Häckchen bei "hide offline contacts" wieder rein.

          HTH
          der Eine

          Kommentar


          • #6
            He ,danke, jetzt isses wieder richtig!

            Kommentar


            • #7
              Wenn man das hier so liest, dann kommt man schon ein wenig ins Schwitzen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nikolai
                Wenn man das hier so liest, dann kommt man schon ein wenig ins Schwitzen
                Und warum?
                /me verstehtdas jetzt nicht so ganz...

                <-- commander riker
                <-- Nikolaj



                Kommentar


                • #9
                  Naja, Commander Riker ruft nach Hilfe bei Trillian - wie das wohl in einem Film wirken würde? Allerdings: Wieso nicht, denn immerhin gibt es auf der Sovereign ja auch Joysticks!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nikolai
                    Naja, Commander Riker ruft nach Hilfe bei Trillian - wie das wohl in einem Film wirken würde? Allerdings: Wieso nicht, denn immerhin gibt es auf der Sovereign ja auch Joysticks!
                    Nun ja, der altmodische scheiss da...
                    auf der ente hätte ich entweder laut nach Data geschieen, odr nach Geordi...
                    die hättn des schon wieder hinbekommen...
                    aber Der Eine geht auch...

                    Kommentar


                    • #11
                      So, nächstes Problem...

                      WEnn ic hTrill starte, kommt die meldung" Trillian hat in (was weis ich was ) eine nFehler verursacht. Trillia nwird beendet."

                      Trozmehrmaligens Rechnerneustates und Trill- neu installation!

                      Kommentar


                      • #12
                        könnte man bitte mal die downloadaddy posten ich wollte das prog schon vor langer zeit mal anschauen, hatte aber nie zeit und jetzt is der link weg..

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          www.trillian.cc

                          brauch immer noch hilfe!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X