DVD Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von U'Tor
    Die benutzen dafür immer nur einen Bruchteil der DVD aus.
    Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man Eure "Anleitung" befolgt...

    Nene - schneidet bloß NIX von der DVD ab - da gehen ja dann die ganzen Extras flöten!!!
    Die Lösungsmöglichkeit liegt vielmehr darin, den Videorekorder zu "modifizieren":
    Dafür nehme man:
    - 1 Hammer
    - 1 Staubsauger
    - 1 Lötkolben
    - 1x Lötzinn
    - 1 Uhu-Alleskleber
    - 1 Laser (auf den Region Code achten!)
    ...und macht passend, was zuvor nicht passend war...

    Alternativ nimmt man:
    - 1 Hermine
    - 1 Zauberstab
    ...und erricht das gewünschte Ergebnis schnell und sicher...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Es geht auch noch einfacher!
      Beim nächsten Vollmond stellst Du deinen Video in den Garten und Besprichst Ihn!

      Wenn er einsichtig ist (ein guter sollte es sein), dann Verwandelt er sich in einen DVD Player!

      Für den Fall das Du keinen Garten hast der eine in Östlicher Richtung freie Sicht auf das Südpolarmeer hat (sowas soll es heutzutage ja leider immer noch geben ), empfehle ich Dir einfach einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schreiben ( aber baldmöglichst, zur Zeit hat er schon alle Hände voll zu tun!).

      Wenn Du freundlich und Überzeugend deinen dringenden Wunsch nach einem DVD dargelegt hast, sollte das Gerät am 24.12. unter dem immergrünen Nadelgewächs liegen

      Llap
      Kuno (Wunschzettel über eine 30 meter Yacht einwerf)
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Erst einmal: Danke für eure Tipps. Schön zu wissen, dass man mit technischen Problemen nicht auf sich allein gestellt ist.

        Da ich gerade keinen Lötkolben fand und der Uhu bereits dafür drauf ging, die DVD wieder zusammenzukleben, hab ich meine Eule nach Hogwarts losgeschickt.
        Leider kam nicht Hermine, sondern Ron und ich denke nun wird sogar der Vollmond und der Weihnachtsmann nicht mehr helfen. *seufz*

        Trotzdem: Danke, dass ihr's versucht habt, Jungs!!

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar

        Lädt...
        X