Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook_Express + E - mail Signaturen = ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outlook_Express + E - mail Signaturen = ???

    Kann mir hier jemand sagen, wo genau outlook Express die mail Signaturen speichert???
    Ich will eine für jemanden erstellen und ich finde die Signatur nicht, weil sie nicht im gleichen Ordner gespeichert werden wie meine Outlook Signaturen.

    Also ich wäre dankbar für irgendwelche Forschläge
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    hmm.. keine Ahnung, wo die gespeichert, wenn die überhaupt extra gespeichert werden.

    Tipp: Machs einfach über die Outlook-Optionen. Sollte nicht so schwer sein
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich benutze Outlook, da ist das np, aber ich sollte eine Signatur für jemanden erstellen, der Outlook Express benutzt und die Signatur muss daher auf einen anderen Rechner, dazu muss ich wissen, wo die gespeichert werden und in den Optionen lässt sich das nicht rausfinden
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Du kannst die signatur doch einfach in eine Textdatei kopieren, sie ihm dann schicken und er fügt den text ein, das ist doch nicht schwierig!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich habe mitlerweile die Lösung gefunden. Ich poste sie einfach, damit andere mit dem Selben Problem eine Lösung haben.

          Also

          HKEY_CURRENT_USER\Identities\{........}\Software\Microsoft\
          Outlook Express\5.0\Signatures

          Dieser Schlüssel speichert die Signaturen wenn man den exportiert.....
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar

          Lädt...
          X