Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Software

    Gibt es ein Programm mit dem man Real Video Dateien (ram) ins Windows Media Format (also avi, mpeg, wma) bringen kann?

  • #2
    Du kannst versuchen, die RealMedia-Dateien mit tinra nach AVI zu konvertieren. Klappt, kann ich dir schon mal sagen, eher schlecht als recht, aber versuch es selber.

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich versuch´s mal.

      Kommentar


      • #4
        Und, schon ausprobiert?

        PS: Wie wär's mit einer klaren Topic-Überschrift nächstes Mal?

        Kommentar


        • #5
          Hat geklappt.
          Endlich bin ich den Real Player los.


          Real Player

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß, funktioniert das Programm aber nur mit installiertem RealPlayer...

            Kommentar


            • #7
              Kann mir jemand das Programm erklären ?
              Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
              Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
              http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

              Kommentar

              Lädt...
              X