Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei B5 TRAX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei B5 TRAX

    NIX WAREZ NIX ILLEGAL

    Ich habe mit Bestürzung festgestellt, dass ich ob meiner Sammelwut nur 89 Trax habe, von denen einige nicht vollständig sind, eigentlich viele und andere mit 128 oder noch weniger kbit bei napster damals von anderen kilobyteFuchsern abgelegt wurden.
    Ich stellte mir auch noch von diversen Quellen noch eine genaue Liste der Gesamtanzahl von trax zusammen, die es zu B5 gibt.
    Allein beim Überblick wurde mir schwindlig: mir fehlt ja ein haufen!

    Hat jemand qualitativ hochwertige B5 trax? Denn diese Mischung aus Synthy+score ist erstklassig...

    Bei amazon kam jetzt die Wahrheit ans Licht:

    Es gibt nur noch 2 CDs zu kaufen. DIE HABE ICH...

    Weitere 20 werden nicht mehr aufgelegt, 20 sogenannte Kleinalben, wo die trax besonderer oder Doppelfolgen auf 30 min. Scheiben verkauft wurden (Sleeping in light, Objects at rest usw.). DIE GIBTS NIRGENDS MEHR!

    Verdammt, woher bekomme ich die Musik, wenns die nicht einmal zu kaufen gibt?

    Hat denn keiner babylon5 trax, von Christopher Franke??????

    Ausführliche Infos in meiner Signatur...

    Rote Schrift: In qualität und Länge verifiziert....


    Scorpius wäre dankbar und würde Euch Euer erbärmnliches Leben schenken, für dieses Mal...

  • #2
    Ich muss mich bei dem entschuldigen, der hier mal gepostet hat, "ich solle wieder runterkommen."

    Zu spät habe ich gesehen, dass ich aus lauter Bequemlichkeit den vollständigen text eines Beitrages aus einem anderen board, wo ich auch nach B5-Mucke gesucht habe, ohne Änderungen übernommen habe.
    Und wo nach einem halben jahr nicht mal eine Antwort kam und so ein nachfragender Kommentar entstand...

    Wenn man das nicht weiß, ist der Eröffnungsbeitrag natürlich als sehr ruppig anzusehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X