DIVX Help ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIVX Help !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIVX Help !

    Ich habe folgendes Problem, ich kann DivX Movies im Windows Mediaplayer nicht abspielen obwohl ich das neuste DIVX draufhabe. Er spielt im Mediaplayer nur den Sound ab zeigt aber anstatt das bild diese dummen animationen. Mit dem DIVX Player kann ich die Filme abspielen. Allerdings möchte ich gerne das es mit dem Mediaplayer geht. Allerdings geht es bei machen und bei manchen nicht woran liegt das ?
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Hi,
    bei mir ist es da Selbe, nur schaue ich die Videos dann immer mit Realplayer an. Warum ist es denn so wichtig für Dich alles im Mediaplayer anzuschauen?

    Gibt es vieleicht einen neueren Mediaplayer?

    Kommentar


      #3
      DivX 5
      und mediaplayer 7

      Wenns dann nicht geht braucht der film eine Ältere oder wurde falsch codiert.

      Es gibt eben manchmal Filme die auf dem einen PC laufen und auf dem anderen Nicht obwohl beide dieselben Versionen der Programme haben...

      PS: ich selber habe DivX 5
      aber DivX 4 ist besser (bei mir)

      mit DivX 5 drauf hackern viele Filme bei mir...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir auch so, obwohl ein Film mit divX codiert wurde kann es kein DivXPlayer korrekt abspielen nur bild, macht bei einem Musikvideo nicht viel Sinn.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Ich finde den DIVX Player nicht so toll, naja gut der Mediaplayer ist auch nicht gerade klasse aber ich finde den besser. Ich probiere es mal mit dem realplayer aus. Trotzdem finde ich es unlogisch das der DIVX Player das File spielt und der Mediapalyer nicht.
          Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
          Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
          http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

          Kommentar


            #6
            der DivX-Player ist IMO der beste dens gibt... nicht viele Ressourcen, keine Spyware, schöne Optionen und er schluckt auch fast kaputte Dateien bei denen der Media Player schon lange aufgibt

            Kommentar


              #7
              Wahrscheinlich hast du Win XP installiert - das BS erkennt DivX nämlich als ein "böses" Tool und deshalb spielt der Media Player ganz bewusst und absichtlich keine Filez ab, die über DivX 3.11 brauchen (weil der nicht von MPEG-4 unterschieden werden kann).
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                der DivX-Player ist IMO der beste dens gibt... nicht viele Ressourcen, keine Spyware, schöne Optionen und er schluckt auch fast kaputte Dateien bei denen der Media Player schon lange aufgibt
                Ich hab denNeusten
                und dem Sein Scheiss GainTrickler versucht dauernd ins Internet zu wählen
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Jo das GAIN ist blöd, aber ich bin der Meister des "ALT-F4-Drückens"
                  Aber der Realplayer ist das grindigste was gibts.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Was macht der GAIN eigentlich ? Ich habe das Teil erst für´s Inet gesperrt und dann gelöscht. Ist das mal wieder Spyware ?
                    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von [STC]Snisselpi
                      Was macht der GAIN eigentlich ? Ich habe das Teil erst für´s Inet gesperrt und dann gelöscht. Ist das mal wieder Spyware ?
                      wie mach ich dat???

                      bei mir steht das Gain zwar noch im Taskmanager bei den laufenden Prozessen, aber ins Internet wählt es nicht mehr...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von captain slater
                        Aber der Realplayer ist das grindigste was gibts.
                        Was genau gefällt Dir nicht am Realplayer?

                        Kommentar


                          #13
                          @ Dunkelwolf :
                          Mit ner Firewall kannst du festlegen welche Programme das Inet benutzen dürfe und welche nich ! Ich stell mir das löschen mal so vor : Alle Einträge aus Autostart entwernt. Alle einträge aus Taskmanager entfernt. Alle Einträge aus msconfig entfernt.
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe es 1. per Firewall gesperrt, dann beendet und dann im Ordner Programme\Divx..... gelöscht. Dann habe ich nochmal Adaware rüberlaufen lassen. Er hat auch was gefunden allerdings kein GAIN sondern GATOR. Hat das damit was zu tun ? Und ist GAIN Spyware oder warum nimmt es kontakt mit dem Inet auf ?
                            Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                            Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                            http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                            Kommentar


                              #15
                              Gator ist u.a. bei GetRight dabei.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X