Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Adressen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Adressen

    Ich habe seit ein paar Tagen eine eigene Seite http://members.chello.at/rightsaidfred und wollte mich erkundigen, wie das mit den verschiedenen Adressen aussieht, da meine wirklich etwas zu lange ist. Wie kann ich also eine freie Internet Adresse wie z.B. www.rightsaidfred.at belegen?
    Wäre für Hilfe wirklich dankbar!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    hi

    eine .at .com. de .biz u.s.w.
    wirst du gratis wohl kaum bekommen.

    schau mal auf www.alpennic.at.tf oder www.nic.de.vu

    dort findest du domains mit den endungen de.vu und at.tf die du dann auf deine page umleiten kannst.

    mfg
    Akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Ich wäre bei der Domain unter umständen aber etwas vorsichtig, da sie den Namen einer Band nutzt. Und dieser könnte geschützt sein.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Re: Internet-Adressen

        Original geschrieben von Picard
        Ich habe seit ein paar Tagen eine eigene Seite http://members.chello.at/rightsaidfred und wollte mich erkundigen, wie das mit den verschiedenen Adressen aussieht, da meine wirklich etwas zu lange ist. Wie kann ich also eine freie Internet Adresse wie z.B. www.rightsaidfred.at belegen?
        Wäre für Hilfe wirklich dankbar!
        Erst einmal wäre es wichtig zu wissen, ob du was zahlen würdest oder nicht!

        Kommentar


        • #5
          versuchs mal bei www.freecity.de gegen eine einmalige Gebühr kannst du dir da ne Domain freischalten lassen... ob se .at haben, weiß ich allerdings nicht...

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Re: Internet-Adressen

            Original geschrieben von Picard
            Ich habe seit ein paar Tagen eine eigene Seite http://members.chello.at/rightsaidfred und wollte mich erkundigen, wie das mit den verschiedenen Adressen aussieht, da meine wirklich etwas zu lange ist. Wie kann ich also eine freie Internet Adresse wie z.B. www.rightsaidfred.at belegen?
            Wäre für Hilfe wirklich dankbar!
            Am besten Du bestellst Dir eine in Österreich.
            --> http://www.nic.at

            Hier gleich die komplette URL:
            --> https://secure.ifo.net/i-nic/index.h...ghtsaidfred.at

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              Schau einfach mal hier: http://net-domain.eu.pri.de. Da hab ich auch meine zweit-Adresse. Also vielleicht sag dir ja dieser Anbieter zu.

              Cu philipp2

              Kommentar


              • #8
                www.dot.tk - da kanste ne adresse mit der endung".tk" regestrieren
                umsonst

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!
                  Ich finds wirklich toll, dass mir hier gleich soviele helfen wollen!
                  Ich werd mir das alles heute Abend noch anschauen.
                  Und noch zur Frage wegen dem Zahlen: Zahlen würde ich erst etwas, wenn die Seite schon etwas mehr ausgebaut ist und noch mehrere Besucher kommen.
                  Auch denke ich nicht, dass z.B. so eine Adresse wie www.rightsaidfred.at geschützt ist, denn ich habe selbst bei Fred angefragt, ob ich eine Fan-Page machen soll und der sagte "Sicher, warum nicht?" und da denke ich nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Coole Sache....

                    Falls du dir sonst ne subdomain sichern willst...

                    probiers mal hier:
                    www.webTROPIA.com
                    oder hier:
                    www.nic.de.vu


                    Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir jetzt mal vorerst die www.rightsaidfred.tk Adresse geholt. Bei dem Nic.at hätte man leider wieder zahlen müssen, aber ich schaue auch noch bei die anderen vorgeschlagenen Adressen vorbei, denn desto mehr Adressen, desto besser, oder?

                      Also danke an alle und würde mich außerdem auch auf euren Besuch freuen!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oje, jetzt hab ich ein kleines Problem: Ihr kennt ja sicher diesen Netstatbasic-Zähler. Mir fiel gleich auf, dass der unter der neuen Adresse nicht mehr sichtbar war, und dass er keine Besuche unter der neuen tk-Adresse zählt. Wisst ihr was man da machen könnte, dass der beide Adressen zählt?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Erst mal ein Lob
                          Nette Seite, vor allem auch für Modemuser sehr schnell. Mir gefällts!
                          Fehlt eigentlich nur noch ein Gästebuch!

                          Llap
                          Kuno

                          P.S. OK, war völlig Off, aber ich wollts halt loswerden
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Picard
                            Oje, jetzt hab ich ein kleines Problem: Ihr kennt ja sicher diesen Netstatbasic-Zähler. Mir fiel gleich auf, dass der unter der neuen Adresse nicht mehr sichtbar war, und dass er keine Besuche unter der neuen tk-Adresse zählt. Wisst ihr was man da machen könnte, dass der beide Adressen zählt?
                            ich kann dir nicht vollständig antworten

                            aber ich weiß, dass es davon abhängt ob du eine frame oder header Umleitung hast,

                            bei einer von den beiden wird nicht gezählt...

                            wenn ich mich recht erinnere bei der frame Umleitung,
                            doch ich weiß, dass Data dir dies sehr genau erklären kann, frage ihn direkt per PN

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              @Kuno: Danke, freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt
                              So etwas wie ein Gästebuch wird auch noch kommen, jedoch wollte ich erstmals den Rest der Seite komplett haben. Wahrscheinlich werd ich das sowieso gleich mit einem kleinen Forum erledigen, da ich mir schon so eins heruntergeladen habe...

                              @T'bel: Ist ne gute Frage, welche Umleitung das ist. Ich habe nur meine Adresse bei dot.tk angegeben, mehr weiß ich leider nicht, aber werd gleich mal eine Nachricht an Data schicken...
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X