FTP-Programme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Programme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mittlerweile habe ich mal beide Programme ausprobiert und ich benutze auch lieber PSFtp.
    Ich habe vorher sowieso kaum FTP-Programme benutzt, zum einen, weil die meisten Shareware sind und ich nicht bereit bin, Geld auszugeben für die paar wenigen Funktionen, die ich eigentlich wirklich brauche. Da habe ich mich eben mit dem Windows eigenen FTP-Kommandozeilenprogramm oder dem in den IE eingebauten begnügt.
    Aber PSFtp ist wirklich gut, vor allem auch weil es Freeware ist - und tausendmal einfacher zu bedienen als die Kommandozeile
    "Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." (Zitat Sarek, Star Trek IV)

    Kommentar


      #17
      Ich benutze ebenfalls SmartFTP und bin voll und ganz zufrieden mit dem Programm. Früher habe ich mal WS-FTP verwendet - das ist aber im Vergleich wirklich ...schlecht...

      SmartFTP kann alles (was ich brauche ), ist sehr einfach zu bedienen und... und... jetzt fällt mir eigentlich auch schon nix ein, was es noch haben müßte...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Hm ich benutze auch WS FTP, jedoch selten. Data, könntest du evtl. die URL von Smart FTP posten, wenn dies ein Freeware-Programm ist?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Welcome to the home of SmartFTP, the most popular FTP client for Windows.


          (Und um hier nicht falsche Lorbeeren einzusacken - den Link hat Amasov weiter oben geschrieben... )

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            @ Scotty
            Ich hab grad festegestellt, dass es für SmartFTP http://www.smartftp.com/ auch ne deutsche Sprachunterstützung gibt
            Aber das von dir empfohlene Programm werd ich auch mal testen
            Zuletzt geändert von U'Tor; 23.03.2002, 16:36.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von U'Tor
              @ Scotty
              Ich hab grad festegestellt, dass es für SmartFTP http://www.smartftp.com/ auch ne deutsche Sprachunterstützung
              Ja, wurde hier schon mal gepostet aber mir Sagt die Oberfläche nicht so zu aber ist ja Geschmacksache .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                ws-ftp hab ich sogar lizensieren lassen mal. hab grad noch die lizens gefunden.
                das programm ist wirklich für viele der graus. doch für solche, wie mich ist es der segen. was man alles damit machen kann...

                inzwischen benutze ich den einfachsten ftp-klienten: meine shell zsh. damit kann ich nicht nur hoch unter runterladen, sondern auch von einem server auf den anderen. also mirrors ertsellen. das schöne ist, ich brauche keinen richtigen ftp-klienten. also kann ich weiterhin an dieser shell arbeiten, oder sogar scripts mich die arbeit machen lassen, statt direkt zu perl zu greifen.
                ist aber für daus nicht geeignet. ist zu einfach.

                teilweiße benutze h online-ftp-klienten. die man über den browser bedient. hat den vorteil, dass man diese überall benutzen kann.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #23
                  suche FTP- Programm

                  Da ich Cute FTP nur als demo hatte, und es nimma zum download finde, will ich jetzt gerne wissn, wo es nochsowas gibt...

                  da ic hjetzt nixmehr hochladen kann...

                  Kommentar


                    #24
                    --> AceFTP (Freeware)
                    --> CuteFTP (Shareware)

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      dange

                      aber cute ftp funzt immer nonnet...

                      troz deinstallation udn reschner neustart...



                      EDIT:
                      ähm.

                      jetzt hab ich ein problem.

                      wie kannich mit dem aceFTP was hochladn?
                      Zuletzt geändert von Éomer; 13.04.2002, 14:20.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit SmartFTP gemacht. Früher habe ich LeechFTP benutzt, allerdings wird das nicht mehr weiterentwickelt. So bin ich dann zu SmartFTP gekommen. Sieht übrigens auch (insbesondere unter XP sehr gut aus!)

                        Kommentar


                          #27
                          NICHT CUTE FTP! AUCH NICHT DAS PRO!!!!!

                          Benutzt niemals das Cute FTP das is der größte mist den es auf erden gibt.

                          es funzt zwar ganz klasse, aber sobald man einen SOCKS 5 Proxy hat, funtz gar nix mehr.. grgrgrgr
                          und ich habe einen monat meines lebens geopfert, zu erforschen warum mein selbstprogrammierter SOCKS proxy mit FTP nit funzt.. da merkte ich nachdem ich mir jeden Bit und jeden Byte angeschaut habe der gesendet wurde, dass Cute gar kein SOCKS kann..
                          die control connection wird zwar erstellt über den proxy, danach sollte es aber zusätzliche verbindungen machen um files zu downloaden, oder die ordnerliste..

                          denkste.. nen großen hugo tut das prog.

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28
                            ach ja nikolai will ich mich nur anschließen..-

                            Smart FTP ist ein super programm..
                            kann alles, ist leicht zu handeln, und hat verdammt viel mehr einstellungen als Cute FTP Pro!

                            und es kann SOCKS..

                            ich versuche SmartFTP, und siehe da. das problem das mich so lange beschäftigte verschwand von selbst.. schei** CUTE!

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X