FTP-Programme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Programme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FTP-Programme

    Da mein Rechner im Arsch ist und ich auf den neuen warte Hab ich mal wieder den Alten Rechner Aufgebaut und Teste mal wieder Software was es so neues gibt. Gesucht habe ich schon eine Ewigkeit nach einen Ersatz für CuteFTP ich hatte bis vor Kurzen noch die Vollversion von Cute FTP 4.0.19 aber ein Update wollte ich mir nicht mehr Kaufen.

    Durch Zufall fand ich das Programm PSFtp 1.3 das um längen Besser ist als Cute und dann auch noch sehr Angenehm in der Benutzung ist und der Hammer ist es ist Freeware, eine Pro Version gibt es auch die man allerdings Kaufen muss.

    Man kann das Programm mittels Setup Installieren oder einfach nur als zip Saugen und Entpacken ohne Installation sehr Löblich.

    Ihr könnt ja mal schauen also, Ich bin von diesem Programm Begeistert zumal es auch ein Deutscher Entwickler geschaffen hat:

    PSFtp v1.3
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    @Scotty
    Ich hab das Programm heute auch mal ausprobiert, es ist wirklich prima, die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich.
    Mit anderen Worten/Smileys ausgedrückt:
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Ich habs eben auch installiert und mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        ja leider geht das Progie nicht bei mir...


        ich versuch sachen draufzuladen und da verweigert er den upload


        die daten sind Okay ...

        Kommentar


          #5
          CUTE

          das ist das einzig wahre. und wenn man nicht gleich die pro version nimmt auch gratis.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Ja Cute ist sehr gut aber nicht Gratis egal ob Pro oder normal, und dieses Programm kann sogar noch mehr als das Normale Cute und ist in der Benutzung um einiges Angenehmer und übersichtlicher und dann noch wirklich Kostenlos (FREEWARE).
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              hmmm
              Ich hab das Prog zwar nicht installiert aber die Oberfläche ist eindeutig von FTP Voyager geklaut
              Es sieht fast gleich aus

              Ich benutze FTP Voyager schon seit meiner ersten Page auf Geocities und ich hab bis jetzt kein Besseres gefunden. Der Integrierte Zeitplaner und die Verzeichniss Syncronisieren Funktion sind besonders gut
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Terra
                hmmm
                Ich hab das Prog zwar nicht installiert aber die Oberfläche ist eindeutig von FTP Voyager geklaut
                Es sieht fast gleich aus
                Ja? Wo? Ich finde da nichts aber ist ja auch Generell so das das eine oder Andere Ähnlich ist aber FTP-Voyager kostet wieder was und wenn ich so was schon Gratis bekomme als Freeware und es auch noch so gut ist nehme ich doch lieber so was.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze SmartFTP http://www.smartftp.com/ welches u.a. ebenfalls Freeware ist und SSL Verschlüsselung anbietet.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #10
                    hier werden sie nicht geholfen..?

                    ich habe gesagt ich habe mit dem Progi ein Problem, da er nicht meine Daten hochladen lässt.

                    ich bin auf dem Webspace ftp und versuche daten draufzuschieben

                    dann kommt

                    [00035] [12:31:04] FEHLER:>Zugriff verweigert oder Datei existiert nicht


                    Was mache ich da falsch?

                    PW, Benutzername, usw ist Okay.. der Upload geht auch. Rename geht auch!!! aber was draufladen geht nicht????

                    ich habe alles nochmal eingeben und trotzdem geht es nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Amasov
                      Ich benutze SmartFTP http://www.smartftp.com/ welches u.a. ebenfalls Freeware ist und SSL Verschlüsselung anbietet.
                      Ja stimmt ist ein sehr Gutes Programm aber leider nicht in Deutsch daher für mich Uninteressant .

                      @Admiral Ross
                      Ich kann dir da nicht Helfen die Probleme hattest du ja auch mit anderen Programmen oder? Möglicherweise wird es an deinem Webspace Anbieter liegen frag da doch erstmal an?
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Scotty

                        @Admiral Ross
                        Ich kann dir da nicht Helfen die Probleme hattest du ja auch mit anderen Programmen oder? Möglicherweise wird es an deinem Webspace Anbieter liegen frag da doch erstmal an?
                        nein mit flashfxp geht es....


                        daher ist ja diese merkwürdige sache.. und sag selbst wenn rename geht, warum geht es nicht, dass man was draufläd....

                        Kommentar


                          #13
                          Frag doch da mal im Supportforum nach vielleicht kann dir der Entwickler helfen…



                          oder:


                          support@psftp.de

                          Ps.: Bei Problemen immer erst den Autor Fragen der kann wohl am Besten Helfen und bei diesem Tool dürfte das doch Einfach sein immerhin ist er ein Deutscher Entwickler.
                          Zuletzt geändert von Scotty; 19.03.2002, 13:56.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Scotty


                            Ja stimmt ist ein sehr Gutes Programm aber leider nicht in Deutsch daher für mich Uninteressant .

                            Dann schau mal hier.
                            "Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." (Zitat Sarek, Star Trek IV)

                            Kommentar


                              #15
                              Das gib es vielleicht seit Kurzem als ich es Testete gab es das noch nicht, aber mir sagt die Oberfläche und generell wie man es Bedient nicht so zu da find Ich das andere da Besser.

                              Ps.: Mir ging es ja auch darum euch ein Programm in diesem Bereich Aufzuzeigen das vom Funktionsumfang absolut spitze ist und in der Benutzung auch sehr gelungen ist und vor Allendingen noch Freeware und von einem Deutschen Entwickler. Jeder muss ja selber wissen was ihm am Besten gefällt und mir sagt dieses gefundene Tool sehr zu.
                              Zuletzt geändert von Scotty; 20.03.2002, 13:52.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X