Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden die HTML Dateien falsch angezeigt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werden die HTML Dateien falsch angezeigt??

    Also.
    Wenn ich meine HTML Dukomente öffnen will, haben sie erstmal das symbol von dateien, wo nix mehr gefunden wird, wie bie spiele verknüfpungen ,wenn das game deeinstalliert ist.

    dan mach ich rechtsklick, und öffnen mit "internet explorer".
    dann funzt es.

    jetzt kann ich die sachen aber nimma hochladen, da kommt die meldung"unbekannstes dataeiformat" oder sowas...



    kann mir jemand sagn, was ich machen muss, damit ich wieder das I-explorer zeichen hinbekomme, und die sachn uppen kann?

  • #2
    Klicke auf das Häckchen "Immer mit diesem Programm öffnen" oder alternativ den Windows Explorer öffnen. Dort auf "Extras" - "Ordneroptionen" - "Dateitypen" Dann den Dateityp auswählen und bei "Erweitert" ein anderes Symbol oder ein anderes Programm zum Öffnen einstellen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      ok.

      hab das jetzt mal mit "immer öffnen" gemacht...

      jetzt geht so aber nur die hälfte, die andere bleibt so, wie früher...

      und bei dem anderem, wird nix mit HTML gefunden...

      müsste doch HTML Ducoment sein...

      Kommentar


      • #4
        nun es gibt html und htm dokumente .. bedenke das..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Habs jetzt hinbekommen...

          weiss aber nischt mehr, wie, es funzt aber wider

          Kommentar

          Lädt...
          X