Idee für ein Pascal-Projekt gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für ein Pascal-Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von UNI
    wenn ihr es extrem schwer machen wollt:

    baut ne KI ein, die eure kombination erraten muss.. das wäre dann wirklich hart!

    MFG UNI
    Tja wenn wir dann noch genug Zeit zur Verfügung und Lust haben, können wir es ja mal versuchen.

    Kommentar


      #17
      Ich hätte dir auch noch eine Idee, falls du dich noch nicht entschieden hast: wir mussten auch mal ein Pascal Projekt schreiben. Ich habe dann folgendes versucht:

      Ein Programm, das die Entwicklung der Erdbevölkerung berechnet, abhänig von einer ganzen Menge von Faktoren, die variiert werden können. Z.B. kann ein Jahr angegeben werden, ab welchem die Einkindfamilie weltweit oder für einzelne Kontinente eingeführt wird, es kann ein grosser Krieg mitsamt Ernteausfällen und Hungersnöten simuliert werden, usw. Die Darstellung ist dann ziemlich einfach, (Kurvendiagramme) aber die Anzahl Variabeln, die da reingepackt werden können ist sehr gross, so dass die Komplexität des Programms beliebig variiert werden kann.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar

      Lädt...
      X