KK Antrag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK Antrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KK Antrag

    mit einem KK antrag kann ich die übertragung von einer domain , die mir gehört und auf einen anderen server umziehen soll, beantragen. richtig?

    wie funktioniert das genau?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Bitteschön:
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      jo

      danke schön

      hat alle fragen beantwortet
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Und Data hat gleich mal Unterschwellige Werbung für seinen seltsamen Provider gemacht .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X