Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link-Problem

    Seit kruzem kann ich keine Links mehr in einem neuen Fenster mehr öffnen. Dann öffnet sich nur ein IE-Fenster, ohne das eine Adresse angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

  • #2
    redest du hier von homepage programmierung oder öffnet sich KEIN link auf den du auf irgend einer website klickst?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      KEIN Link lässt sich öffnen, der sich normalerweise automatisch in einem neuen Fenster öffnet.
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

      Kommentar


      • #4
        hast du vielleicht ein nicht funzendes popup filter prog runtergeladen?

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          das alte prob, dass sich links nicht mehr in neuen fenstern öffnen lassen, hat sich jetzt gelöst, weil sich jetzt insgesamt nur noch ein einziges ie-fenster öffnen lässt. wenn ich ein zweites öffne, um auf 2 seiten gleichzeitig zu surfen und dort die adresse eingebe, kommt dort nur eine fehlermeldung, dass der server nicht gefunden wurde.
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

          Kommentar


          • #6
            @ SevenogBorg

            Probier mal Start/Eingabeaufforderung und gib dort regsvr32 urlmon.dll ein. Davor aber aber den IE abschalten.
            Danach dürfte er die Links wieder normal übernehmen.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              es funzt wieder.
              thanx
              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

              Kommentar

              Lädt...
              X