Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is mit Tripod los???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is mit Tripod los???

    hi

    lt. tripod übersicht hab ic hauf meinem webspace noc hgenau 50 von 50 Mb frei...

    ich ha aber so 20 MB schon hochgeladen...

    muss ic hdie jetzt abziehen, also, dann nurnoch 30 Mb, oder was??

  • #2
    Warscheinlich aktuallisiert Tripod die Anzeige des noch verfügbaren Speichers nicht sofort, oder deren Server ist malwieder überlastet. Ich denke Mal, du musst die 20MB abziehen. Guck später doch nocmal nach, vieleicht steht dann der neue Stand auf der Seite.
    Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

    Kommentar


    • #3
      *g*

      du mußt die 20 MB ganz sicher abziehen.

      aber tröste dich, bei mir zeit er das die 0mb schon an seit ich den account habe.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        bei mir auch
        deswegen wundere ich mich ja...
        seit ich angemeldet binn, steht da, dass ich alles frei habe...

        noch ne frage...

        ich les über all"Bei trpod geibt es 100 Mb umsonst!"
        warum hab ich dann nur 50 Mb...

        Kommentar


        • #5
          Also auf www.tripod.de steht:
          - 50 MB Speicherplatz
          - Coole Add-ons
          - Seiten-Statistik
          - PHP4/MySQL

          Wo steht, das es 100 MB gibt?

          Vieleicht muss man nachfragen, wie bei anderen Freehostern?

          Das wäre ja nicht schlecht. 100MB.
          Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

          Kommentar


          • #6
            oh...

            bei fast alle numsonst- seiten...
            www.absolut-gratis.de
            www.kostnixx.de
            www.kostenlos.de
            und so weiter...

            das is jetzt aber keine werbung...

            Kommentar


            • #7
              auf www.freewebspace.net steht das auch.

              aber das freewebspace zeug ist nicht wirklich was wert. sucht auch nen pay hoster. sooo teuer sind die auch nicht mehr
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Früher war das auch mal so, dass man 100 Mb frei hatte... aber mit der Einführung des php bzw. mySQL - fähigen Webspaces hat man das wohl gesenkt....

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Hmm ich weiß von Tripod nur, das ich bald von tripod weg bin. Momentan liegt mein Forum ja noch drauf und das läuft auch recht stabil, aber im Sommer gibts dann den schnellen Server. *freu*
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich war auch bei Tripod und hatte den gleichen Fehler. Da hat mich auch nicht weiter gestört, nur war der coole Server von denen recht langsam, es kam zu ausfällen etc. (kann man einem Freehoster ja nich vorwerfen). Jetzt bin ich bei einem bezahlten Hoster. Der läuft schneller und ist bersser zu errreichen. Ich habe außerdem gewechselt, da ich sql benötigte und das lief dort nur im Safe Mode.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X